Das LW bekommt bei mir Geburtstagskuchen. Aber Spaghettieis hätte ich auch genommen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sitzen glücklich und zufrieden auf der Couch und süffeln ein Käffchen.
Clare Das nächste Mal bist Du wieder dabei. Ich hätte Dich so gerne wieder gesehen.
Ich dich auch, euch alle!!!
-
Das LW schneidet jetzt gleich die Bienenstichtorte an, die anderen hier haben Ramadan, ich werde genüsslich vor ihren Augen den Kuchen verspeisen und die gierigen Blicke übersehen.
-
Das LW schneidet jetzt gleich die Bienenstichtorte an, die anderen hier haben Ramadan, ich werde genüsslich vor ihren Augen den Kuchen verspeisen und die gierigen Blicke übersehen.
Ich stell mir das gerade vor
-
Das Lw isst mit mir zu Abend
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Freu ich mich mit dem LW, auch wenn es diese Woche tankmässig schon weniger abenteuerlich ist
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee und später gehts los
-
Das LW sieht mich genervt, es klingt, als ob im Hotelzimmer nebenan seit Stunden die Dusche läuft, das Gluckern macht mich wahnsinnig.
-
Guten Morgen,
das LW sieht blauen Himmel. Endlich ab in den Garten, aber zuerst Frühstück.
-
Das LW macht mit mir Pause und wir warten, dass 10 wird und wir unseren nächsten Kunden beliefern können. Das LW hält mir schonmal mein Buch bereit
-
Erstmal Kaffee, denkt sich das LW. Ich sehe das auch so.
-
Oder einen Earl Grey für mich. Das LW war mit mir gerade beim Hausarzt, denn es wurde als Stütze gebraucht.
-
Du bekommst von mir natürlich auch einen Earl Grey. Warum ist es eigentlich so kalt? Das LW reicht mir eine Strickjacke.
-
Die Nacht war wunderbar klar, ein prachtvoller Sternenhimmel. Deshalb ist es heute früh eisig. Das Wasser in der Vogeltränke ist gefroren.
Das LW reicht mir eine lange Unterhose, einen Pullover und die alte Gartenjacke und schickt mich raus.
-
das LW hat mit uns einen Spaziergang zum Supermarkt gemacht. Jetzt bekommt es noch einen Kaffee und schickt mich an meinen Schreibtisch zurück.
Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin? Ich war heute Nacht unruhig, weil das Kind ja zu nachtschlafender Zeit an der Schule sein musste. Gefahren hat sie mein Mann, ich bin dafür schon um 4 Uhr wach gewesen….
-
-
Echt jetzt?! Ist das nicht Eure Katze?
Das LW möchte auch mal probeliegen.
-
Gibt es Katzen jetzt schon im Supermarkt ?
Das LW und ich sind erschüttert.
-
Schön, dass jetzt die Sonne scheint!!! Heute früh lag hier Schnee
Das LW meint, dass der Frühling ganz schön auf sich warten lässt.
-
Hier staunt das LW gemeinsam mit dem Kater: Minustemperatur in der Nacht - Sonnenschein - nachmittags dekoriert Gucci mit Unterbrechung von erst Donnerblitz und Hagelschauer - nun schöner Schäfchenhimmel mit Sonne und 5 Grad.