Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Gerade haben in meiner Umgebung viele Leute die unterschiedlichsten Seuchen. Ich hoffe, die behalten sie alle bei sich und geben mir nix weiter.
Ich halte jedenfalls Abstand und hoffe das Beste.
Das LW kuschelt sich mit mir aufs Sofa und mein Liebster durchstöbert das Fernsehprogramm.
-
-
-
Das LW macht hier das Licht aus. Gute Nacht!
-
Nachdem es hier finster ist, gehe ich auch zu Bett. Angenehme Träume!
-
Dann schickt mich das LW jetzt hier auch zu Bett und knipst das Licht aus.
-
Guten Morgen, das LW und ich grüßen aus dem Home Office
-
Das Licht ist wieder an, vereinzelt sehe ich blaue Stellen am Himmel. Frühstück, ruft das LW.
-
Das LW begleitet heute das große Kind zu einer ambulanten OP. Ihr Kinderzimmer hab ich ihr schon hergerichtet (das ist ja mittlerweile mein Bastelzimmer), damit wir sie anschließend hier gut pflegen können.
LG, Bella
-
Dann alles Gute für die große bella-Tochter
Draußen scheint die Sonne, und ich schaue ihr von hier drinnen dabei zu.
Das LW schicke ich zum Spaziergang auf den Friedhof. Eigentlich wollte ich diese Woche bepflanzen.
-
Das LW kommt gleich mit zur Spritze, seelischen Beistand leisten und die Hand halten. Den Kopf hält ja eine Helferin.
-
Von mir kommen die besten Wünsche an alle Kranken und Geplagten. In Gedanken halte ich euch auch Händchen.
Meine liebe Schwester hat auch das Wochenende in der Notaufnahme verbracht und ist jetzt zum Glück wieder daheim. Dumm nur, dass sie ihr nicht wirklich helfen konnten.
Das LW verteilt Streicheleinheiten.
-
Ich habe gestern mit dem LW zusammen sehr gestaunt, Meine Tochter hat mir am Montag ein Paket geschickt, gegen 10 Uhr 20 in Bayern aufgegeben. Gestern am frühen Nachmittag war es bereits hier in Berlin. Wie machen die das? Sonst dauert es Tage und Tage und nun plötzlich nur 24 Stunden? Es war kein Expresspaket oder sowas. Ganz normaler Versand.
-
Manchmal muss man sich echt wundern - ich hatte letzte Woche Montag gegen Abend was bestellt und am nächsten Tag war es schon da! Nix Prime und so, ganz normaler Versand.
Das LW freut sich mit mir, dass beim Tochterkind soweit alles gut gegangen ist - jetzt hoffen wir auf eine schnelle Rekonvaleszenz.
LG, Bella
-
Das LW findet, dass ich hier heute ganz schön ruhig war
Das können wir ja ändern
-
Marlowe und belladonna das liegt bestimmt am motivierenden Tarifabschluss. Da klappt jetzt alles wie am Schnürchen. Dafür fallen dann die Bahnen und Busse aus.
mazian wie meinst du das? Musste Fred wegen Dieselmangels im Stall bleiben?
Wir haben jede Menge Holz gestapelt. Noch ein Tag und wir sind fertig. Das LW meint, es soll wohl morgen regnen - da bleiben wir drin. Man kann dem Rücken nicht alles zumuten.
-
Rumpelstilzchen Fred war, wie immer, mit mir unterwegs...nur ich hatte eine kleine "Weckerpanne" und da musste es heute schnell gehen
-
Morgen muss ich doch ein bisschen eher aufstehen, als eigentlich geplant. Das LW findet aber, dass das doch eher an ausschlafen rankommt, als die letzten Tage