Das LW und ich hatten heute einen überraschend entspannten Tag, was uns natürlich sehr gefreut hat - auch wenn er früher begonnen hat, als mir lieb war. Aber was will man machen, wenn im Morgengrauen lautstark eine Katze vor dem Bett verhungert?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Was ist das LW heute kaputt...
-
Nachdem das LW eine Stunde lang meinen Schlaf auf dem Sofa beobachtet hatte, hat es mich dann doch ins Bett geschickt. Mann, war ich knülle gestern
Jetzt hätte ich auch gern im Bett liegen bleiben wollen, aber das kann ich mir und meinen Kunden ja nicht antun
Für das LW und mich gibt es jetzt Kaffee
-
Ganz schön frisch heute.
Aber es regnet nicht und dann will ich mich warm anziehen, wenn es ans Stapeln geht.
Das LW hält aber Frühstück für unverzichtbar und damit hat es recht.
-
Hier war es heut morgen auch frisch. 4 Grad, hat das LW abgelesen.
Jetzt warten wir auf meinen Kollegen, der mir meine TK-Ware bringt
-
Das LW sitzt am Bürofenster und blinzelt in die Sonne. Richtig warm ist dank Sonne drinnen.
-
Die Sonne hat uns immerhin zugeblinzelt beim Holz stapeln. Und das LW ist traurig, dass der Berg kleiner wird.
Nächste Woche gibt es aber Nachschub.
-
Immerhin habe ich bis 5 Uhr heute mal geschlafen von halb 10 am Vorabend... nach der durchgemachten Nacht vorher... jetzt haben das LW und ich ein wenig den Haushalt bespaßt aber nun gönnen wir uns erstmal einen Kaffee.
-
Zur Belohnung habe ich mir Schokokekse gegönnt. Nach der schweren Arbeit muss es mal was mit Schoki sein. Das LW bekommt was ab.
-
Das LW denkt über Schicksalhaftigkeit nach und darüber, ob es sie gibt und sie mir etwas sagen will😶
-
Das LW weiß, dass ich mich heute schon mal sehr geärgert habe.
Aber es hat heute abend mit mir lecker gekocht und wir genießen nun den Feierabend mit den Jungs auf der Couch.
-
Das LW hat sich ein paar Chips geklaut und guckt mit uns das Umstyling bei GNTM. Alle Jahre wieder das Gejammer, wir sind gespannt auf das Ergebnis.
-
Das LW hat sich ein paar Chips geklaut und guckt mit uns das Umstyling bei GNTM. Alle Jahre wieder das Gejammer, wir sind gespannt auf das Ergebnis.
Ich gebe zu, das gucke ich auch gerade. Meine Güte... Hühnerdrama...
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee und finden, es riecht schon nach Wochenende
-
Und es klingt nach Frühling. Die Vögel veranstalten schon ein Morgenkonzert und ich habe Herrn Fasan gestört bei meiner Morgenrunde ums Haus.
Bald geht es zum Sport, aber wie immer gibt es zuerst Frühstück und das LW ist beruhigt, es ist auch schon hungrig.
Clare ob es so etwas wie Schicksal gibt? Das beantwortet vermutlich fast jeder anders. Ich meine, jede und jeder wird in eine bestimmte Zeit und an einem bestimmten Ort in eine Familie geboren. Das ist für mich Schicksal und hat natürlich auf jedes Leben weiterhin Einfluss.
-
Das Schicksal sagt nichts, es passiert einfach. Es liegt halt viel an der eigenen Bewältigungskraft, wie man mit den Gegebenheiten umgeht. Das LW weiß zumindest, dass es zum Schluss kommt.
-
Das LW leistet mir bei meiner 30-min Pause Gesellschaft. Und es ist immer wieder erstaunt, wie viele nette Leute ich doch auf Tour treffe
Und für mein Tourende drückt mir das LW die Daumen, dass unsere Tankstelle beliefert wurde. Heute morgen waren die 6 Riesentanks leer und laut Kollegen werden die Raffinerien der Umgebung bestreikt. Na, mal schauen, wie es gegen 11:30 Uhr/Mittag aussieht
-
Ob Schicksal oder Zufall, das LW weiß jedenfalls, dass heute meine Hecke nur schön geschnitten wird, weil ich einen Termin vereinbart habe.
Das LW hilft, den Grünschnitt aufzusammeln.
-
Nach dem Sport habe ich ein Päuschen verdient. Das LW passt auf, dass ich nicht zu lange pausiere.
mazian ich fand es im letzten Jahr sehr seltsam, an geschlossenen Tankstellen mit großen Schildern "pas de carburant" vorbeizukommen. In Sachen streiken sind viele Franzosen ziemlich radikal.
Hoffentlich bekommst du ein paar Schlucke Sprit.
-
Fred ist heute durstig geblieben, der Arme
Montag ist ja auch noch ein Tag, meint das LW