Guten Morgen
Sonne und Sturm heute morgen, das LW begleitet mich gleich zum Einkaufen
Guten Morgen
Sonne und Sturm heute morgen, das LW begleitet mich gleich zum Einkaufen
Dann bring uns doch gerne etwas Schönes mit!
Das LW ruft mich zum wöchentlichen Putzen. Muss ja...
Guten Morgen! Nach einer stürmischen Nacht scheint jetzt die Sonne. Das LW sucht jemanden, der Frühstück macht.
Dann bring uns doch gerne etwas Schönes mit!
Bier und Pizza, reicht das
Das LW und ich haben gerade mein gebrauchtes Handy online verkauft, das wird jetzt verpackt und zur Post gebracht (bzw. Packstation), ich muss sowieso noch einkaufen.
Ich wollte heute ja eigentlich nicht vor die Türe, bekam aber eine Mail, dass meine bestellten Sachen beim dm angekommen sind. Das LW hat mir dazu geraten, die gleich heute zu holen, weil das viel entspannter ist als während der Woche im Berufsverkehr. Da hat es recht, also bin ich halt doch kurz los.
Das LW freut sich auf heute Abend wir nehmen es mit zum Lukas Graham Konzert
Wir haben mal wieder Holz, das uns einer hingekippt hat, ins Holzlager geräumt. Es liegt aber noch Arbeit für mindestens drei Tage rum.
Bei dem schönen Sonnenschein haben wir ganz schön was weggestapelt. Das schlingelige LW hat gemeint, das sei ein schöner Abenteuerspielplatz.
Das LW will kein Derby schauen und ist mit mir an den PC entfleucht.
Das LW freut sich mit mir über den schönen Tag, den ich heute hatte
Es wird wohl auch ein schöner Abend, meint das LW. Ich bin auf einen Mädelsabend eingeladen. Da sollte ich mich langsam fertig machen
Das LW schickt mich nach ereignisreichem Tag und Abend ins Bett
Guten Morgen
Das LW hat also bei mir geschlafen. Dann mach ich uns gleich mal Frühstück
Kaffee hab ich immer da, und zur Not koche ich einfach frischen
Das LW merkt gerade an, dass ich gestern meinem Besuch keinen Kaffee angeboten habe...naja, muss er eben nochmal wieder kommen
Das LW bewacht mit mir das Brot im Ofen. Mal wieder ein neues Rezept, das ich ausprobiere. Bisher waren alle äußerst lecker.
Da stiefel ich doch gleich mal bei Rumpelstilzchen vorbei, eine Scheibe Brot stibitzen. Das LW lenkt Frau Rumpel für mich ab
Das LW sagt - ruhig und langsam Ina... nicht schon komplette Hundeausstattung shoppen gehen... erstmal schauen ob Ostern alles klappt.
Ich drück euch die Daumen Muffelinchen