So früh kann ich noch nicht einschlafen - und falls doch, dann bin ich schon um 5 Uhr wach. Inzwischen bin ich so schlau zu wissen, dass ich mich dann lieber bis ca. 22 Uhr durchhangle und dann erst ins Bett gehe.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kuckt mit uns "der Schwarm" gut dass ich mich nur grob ans Buchund Hörspiel erinnere
-
-
Das LW kuckt mit uns "der Schwarm" gut dass ich mich nur grob ans Buchund Hörspiel erinnere
wir gucken auch. Ich kann teilweise nicht hingucken und eule nebenbei.
Das LW sieht mich zufrieden, schließlich waren wir auch noch beim Cardiotraining, nachdem wir um die Granetalsperre gewandert sind.
-
ich kann mich erinnern, dass ich das Buch damals schon ziemlich erschreckend fand. Es ist nicht besser geworden, das Thema ist erschreckend aktuell.....
-
Das LW hilft Salonlöwin beim Termine sichten, da muss doch noch Platz für ein Eulentreffen sein.
-
Oh doch, bitte Batcat verrat es mir doch
Ich habe jetzt für mich so halb 3 gefunden. Zur Zeit passt das, da ich nicht gar zu zeitig anfangen muss
Jetzt sind das LW und ich aber schon eine Weile wach. Sandwiches sind geschmiert, Kaffeebecher ist eingepackt. Und ich nehm mir noch nen Kuschelpulli mit. Ich denke zwar nicht, dass ich von diesem Generalstreik irgendwo auf meiner Strecke betroffen sein werde. Aber besser ist, man ist vorbereitet. Zur Not habe ich ja auch noch ein paar (also ca 10 Stück) Minikekse, die es bei einem meiner Kunden immer zum Kaffee dazu gibt
Wie schon gesagt. Für mich ist das ein grosses Abenteuer und ich lass mich überraschen.
Das LW findet viel lustiger, dass wir mit 2 LKW zum Gefängnis Perpignan fahren, aber nur ich rein darf. Also erst fahr ich den TransGourmet LKW rein, lade paar Paletten ab, fahre wieder raus, schwing mich hinter das Steuer von Fred und fahre nochmal rein. Ob die mich auch ein zweites Mal wieder raus lassen das LW hegt so seine Zweifel
-
-
Das LW bewundert meine aufrechte Haltung. Was so ein bisschen Gymnastik doch ausmacht.
-
-
-
-
-
Nee, heute leider nicht
-
-
mazian pack Dir eine Tüte Marshmallows ein - dann kannst Du mit dem LW die Wartepause überbrücken und schnuckern... da täten die aber schauen, wenn Du anfängst da zu "grillen".
Das glaub ich auch
-
Das LW findet um 3 in der Früh anfangen grässlich... Ich finds lustig, weil ich direkt mal einen ganz neuen Kunden beliefern darf
Gestern und heute waren doch anstrengend, aber morgen sollte nicht so ein langer Tag werden
-
-
Oh doch, bitte Batcat verrat es mir doch
Ich hasse es, vom Wecker geweckt zu werden. Ich bin viel fitter, wenn ich von selbst aufwache. Das ist während der Woche - abhängig von Schlafqualität und Schlafenszeit - meistens zwischen 6 und 7 Uhr im Sommer, im Winter meist so eine halbe Stunde später.
Der Wecker steht normalweise auf 8.30 - das wäre quasi der Alarmruf für "Hopphopp!" Aber normalerweise wache ich auch ohne ihn auf.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich zum einen Gleitzeit habe und zum anderen quasi neben der Arbeit wohne. Das ist einer der Vorteile davon.
Das LW findet das auch prima, so geht für den Weg von und zur Arbeit kaum Freizeit verloren.
-
Batcat - bei dem Wetter will man doch fast gar nicht aufstehen... zumindest besteht das LW bei mir darauf in der "Kältekammer" unter die Bettdecke und zwischen die Wolldecke zu krabbeln. Und Morgens wenn dann der Zeh ins kalte geht, zieht das LW die Decke gleich wieder zu und meint... neee zu kalt zum aufstehen