Das LW schickt mich ins Bett
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW hat mich auch schon zum Schlafengehen aufgefordert. Jaaaahaaaaa.
-
Mir sagt das LW auch, es ist Schlafenszeit, sonst ist es ganz dolle müde, wenn mazian es gleich wieder auf Freds Bock zieht.
-
Guten Morgen
Fred sieht mich heute erst gegen halb 5
Montag ist immer recht entspannt, auch wenn ich heute einen Kunden mehr habe.
Das LW und ich frühstücken gemeinsam und schauen Mal, was uns heute erwartet. Morgen ist Generalstreik angesagt, für den ich schon die ersten Anweisungen erhalten habe. Heute soll es schon die Ersten Aktionen geben. Aber wohl erstmal nur um die grösseren Städte. Und dazu zählen wohl weder Narbonne, noch Béziers, noch Carcassonne
Wie schon immer gesagt :
Neue Woche - Neue Abenteuer
-
Guten morgen! Das LW reicht mir ne Tasse Kaffee um mich wach zu bekommen.
Ich hasse es, wenn meine Kinder sich streiten und ich dann mit einem: Mama, meine Schwester hat sich einfach xxxx genommen geweckt werde.
heute waren es die Stulpen, von denen jeder 2 Paar besitzt.
Pubertiere! -
streifi ich hatte manchmal den Verdacht, die streiten bloß, damit sie mich beschäftigen können.
Wenn ich den Wetterbericht so anschaue, wird es in dieser Wochen nix mit Frühling. Von Schneeregen bis Schnee, Sonne null. Wetter, um auf der Ofenbank zu sitzen.
mazian Generalstreik!! Oh je. Dann wünsche ich dir heute schon, dass du hinkommst wo du willst.
Das LW stellt fest, dass die Vogelfutterbehälter noch gefüllt sind und wir noch drin bleiben können. Frühstück gab es auch noch keins.
-
Ich befürchte auch das schlimmste was das Wetter betrifft… ich hoffe dass es Mittwoch und Donnerstag nicht so winterlich wird wie erwartet…
-
Die gleichen Winteraussichten hier...Draußen ist alles weiß.
Die Waschmaschine rödelt schon, und ich mache mich gleich an das Mittahessen für morgen und den Abwasch ran, damit ich vor dem Spätdienst alles schaffe.
-
Ich bekomme heute endlich meine neue Brille angemessen. Juhuuu
-
Guten Morgen, hier schneit es auch fleißig vor sich hin. Ich will doch gleich ins Lieblingsgebirge, das hatte ich mir anders gedacht. Naja, erst mal Frühstück, das LW hat mit mir Brötchen besorgt
-
Viel Spaß, geli73
Das LW und ich wünschen Rumpelstilzchen , dass alles passt und sitzt an der neuen Brille 👓
-
Das LW lacht sich scheckig... Fred ist irgendwie eingelaufen und es steht "Nissan" dran
Fred ist bei Carrier, TÜV vom Aggregat stand an, und die haben mir freundlicherweise einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Aber das LW und ich haben viel erlebt
Mittag Essen im Trucker Restaurant die kleinste Lücke für Fred nutzen, die mir zur Verfügung stand...mit einem lecker Mann geschwatzt und lustige Gemeinsamkeiten entdeckt. Das LW fand das auch lustig.
Nach so vielen Erlebnissen haben wir uns einen Kaffee verdient
-
Die Brille musste erst ausgesucht und die Augen genau ausgemessen werden. Anschließend bin ich angesichts des Preises mit Schnappatmung vom Stuhl gefallen.
Aber was hilft's. Frau will ja gescheit sehen.
Das LW hat erste Hilfe geleistet.
-
Das LW und ich gehen gleich nochmal gucken, ob Fred auch wirklich gut schläft
Hat was, das Arbeitsgerät direkt vor der Haustür stehen zu haben
-
Diesmal hat die Yoga Stunde richtig gut getan. Nachdem ich beim letzten Mal total frustriert war. Das LW dagegen ist fast Profi.
-
Das LW reicht mir Streichhölzer, ich bin müde. Dabei ist doch erst Montag.
-
-
Batcat am besten, du gehst schlafen. Das hilft gegen Müdigkeit.
Ich ersetze batcat durch mazian
Das LW findet auch, dass es ein langer, ereignisreicher Tag war
-
Batcat am besten, du gehst schlafen. Das hilft gegen Müdigkeit.
So früh kann ich noch nicht einschlafen - und falls doch, dann bin ich schon um 5 Uhr wach. Inzwischen bin ich so schlau zu wissen, dass ich mich dann lieber bis ca. 22 Uhr durchhangle und dann erst ins Bett gehe.