Das LW besucht uns und schickt uns ins Bett, der Tag war lang genug.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW besucht uns und schickt uns ins Bett, der Tag war lang genug.
Auf das diese Nacht brauchbarer wird werde ich dem LW auch mal ins Bett folgen bevor es Samstag wird.
-
Alle Vögel sind schon da, trällert das LW und - schwupps - sind alle weg, weil die erste Spaziergängerin mit Hund vorbeikommt.
-
Am LW kann es nicht gelegen haben, denke ich, denn es trällert sehr schön.
Magst du eine Tasse Tee, liebes Rumpelstilzchen
-
Das LW und ich wissen noch nicht, was wir vom Geträller des deutschen Beitrags für den ESC halten sollen. Ist mal was ganz anderes, hätte ich nicht mit Deutschland in Verbindung gebracht, was aber vielleicht ganz gut ist.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
-
Das LW und ich wissen noch nicht, was wir vom Geträller des deutschen Beitrags für den ESC halten sollen. Ist mal was ganz anderes, hätte ich nicht mit Deutschland in Verbindung gebracht, was aber vielleicht ganz gut ist.
Die letzten Jahre hatten wir nur ESC-Lalala und landeten ganz hinten. Kann also nur besser werden.
Das LW hat mir schon dabei geholfen, Ordnung im Kleiderschrank zu machen. Jetzt stärken wir uns mit einem Kaffee.
-
Das LW hat heute schon Glasmüll und Altkleidersäcke weggebracht.... Und mir beim Monatsrückblick schreiben über die Schulter geschaut. Jetzt wird noch ein wenig geeult und dann Biathlon geschaut. Und natürlich auch noch gelesen
-
Angeblich soll es schneien - das LW sieht nur Regen und ich auch. Für Schnee ist es auch ein wenig warm.
-
Ich möchte bitte Frühling!!!🌞🌱🦋
Das LW auch.
-
Frühling kann das LW hier haben. Sonne, kein Wind - so lässt es sich aushalten.
Jetzt gibt es erstmal Frühstück für das LW und mich
-
Das LW wärmt sich auf. Wir waren eine Runde draußen. Jetzt backt es mit mir Kuchen.
-
Das LW wärmt sich auf. Wir waren eine Runde draußen. Jetzt backt es mit mir Kuchen.
Das LW hat mit mir Scones gebacken, die gibt es gleich mit Clotted Cream, Lemon Curd und ordentlich starkem, schwarzen Tea aus Cornwall nach Berlin geschmuggelt. Hier hat es gerade geschneit 😶
-
Das LW freut sich mit mir auf heut Abend, wir gehen zu einem Apéro eines neu gegründeten Vereins
-
Ich möchte bitte Frühling!!!🌞🌱🦋
Das LW auch.
Dann sind wir schon zu dritt!
Ich hab die Kälte sooooo satt, ich möchte endlich meine "Frühlingsklamotten" anziehen und nicht jeden Tag eingemummelt und wie das Michelin-Männchen in der dicken Jacke das Haus verlassen.Das LW mahnt mich, ich soll mich mal um die nächste Fuhre Wäsche kümmern. Seufz. Ich geh ja schon.
-
Das LW geht mit mir ins Kino. Im Kunstfilmprogramm läuft „Was man von hier aus sehen kann“
-
Wie die Woche, so ist auch das Wochenende schnell vorbei...
Aber so rückt das Eulentreffen näher, flüstert das LW
-
Das LW wartet auf das Abendessen
-
Dann lass es dir schmecken!
Ich glaube, das LW ist bereits satt.