Ich habe heute im Verlag gearbeitet und dort ist mein Büro auf der Sonnenseite und wurde voll beschienen. Mein Thermometer zeigte dadurch 30 Grad an. Dem LW wurde es auch ganz schön warm.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind geschlaucht. Die Woche ist anstrengend.
-
Das LW und ich sind geschlaucht. Die Woche ist anstrengend.
Und dabei ist erst Dienstag
-
Das LW ist gespannt auf den morgigen Tag im Büro. Der Kollege, der zwar menschlich ok ist aber arbeitstechnisch wenig bringt ist auch da. Da muss ich mich mal in Selbstbeherrschung üben und nicht genervt sein…..
-
Das LW wird sicher dein Mütchen kühlen
-
-
-
Ich friere immer, wenn ich müde bin. Deshalb sitze ich hier abends oft mit Wärmflasche und Decke auf dem Sofa.
Jetzt bin ich aber munter und ausgeschlafen und es macht gar nichts, dass das Zimmer nicht ganz so warm ist.
Immerhin brennt das Feuer im Ofen schon - das LW beguckt die Flammen.
-
-
-
Das LW und ich hatten heute einen stressigen Tag, den wir jetzt aber gemütlich auf der Couch beenden... die Jungs, der Herr und ich.
-
Na sowas, dich will jemand entladen? Das findet das LW unerhört.
-
Na sowas, dich will jemand entladen? Das findet das LW unerhört.
Mich will doch keiner
Das LW rät mir zur Wärmflasche, hat schliesslich gestern auch wunderbar funktioniert. Morgen kann ich länger schlafen als heute. Da muss das LW ein bisschen Geduld haben, bis es seinen Kaffee bekommt
-
Da hat das LW wohl gleich mit profitiert von der Wärmflasche und hat hier genächtigt
Kaffee habe ich schon gekocht, den geniessen das LW und ich jetzt in Ruhe
-
-
-
Das ist aber nett.
Ich rüste mich für den Besuch beim Augenarzt. Das LW kommt mit, ich gehe nämlich vorher auf den Markt.
-
Hast Du auf dem Markt alles bekommen, kann mir das LW Fisch vom Markt mitbringen?
-
Ich hatte heute einen Anleitungstag als Mentorin und darf jetzt schon heim. Die Pflegeschülerin hat es richtig gut gemacht, was mich natürlich freut. Das LW für die Aufbildung des Mädels wird aber erst in einem Jahr gesprochen, ist also noch Zeit.
-
Das LW ist heute mit mir in der Arbeit. Gerade machen wir Mittagspause und ich kann mir nicht helfen: da ist es mit viel mehr Elan dabei als gerade noch beim Werkeln.