Das LW kommt mich unterstützen. Darmgrippe. Kein Spaß.
Gute Besserung - scheint aber um zu gehen, höre es aktuell von mehreren - auf das DU genug WC-Papier im Hause hast
Das LW kommt mich unterstützen. Darmgrippe. Kein Spaß.
Gute Besserung - scheint aber um zu gehen, höre es aktuell von mehreren - auf das DU genug WC-Papier im Hause hast
Alles anzeigenGuten Morgen
noch sind Wolken am Himmel, es soll aber wohl schön werden heute. Das passt mir gut, ich begebe mich demnächst auf die Autobahn zwecks Familienbesuchs.
mazian oh, das hört sich aber nach jeder Menge schöner Verabredungen für die nächste Woche an.
In den mit Erde gefüllten Töpfen (Genauigkeit muss sein, wie ein einzelner Herr monierte ) keimen die ersten Blättchen vom Heliotrop.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Pflanzt Du den Heliotrop nachher in Töpfe oder ins Beet?
Das LW verschwindet mit mir gleich zu einer Geburtstagsparty.
Das LW geht mal mit auf das Sofa um zu schauen was VTM und Co heute so im Programm haben.
Das LW meint, es wäre Zeit, ins Bett zu gehen
Das LW hat manchmal eine etwas seltsame Vorstellung von "Carpe diem!". Angesichts der frostigen Temperaturen wollte es unbedingt gleich nach dem Aufstehen die Gefrierschränke abtauen... wer bin ich, ihm da zu widersprechen?
LG, Bella
Aber heute ist doch Sonntag...
Hier hat das LW gemütlich gefrühstückt und rollt gleich die Matte aus. Heute muss ich nicht mal kochen, denn dasfür hat sich die Frau Tochter gemeldet 😊
Ich habe lange geschlafen und am ende nur noch wirres Zeug geträumt. Jetzt mache ich mal Frühstück und warte drauf, dass mein Mann bescheid gibt, wann er heute in Nürnberg abgeholt werden möchte..
Das LW will dringend ne Tasse Kaffee und gratuliert zum Eulenjubiläum. 16 Jahre bin ich jetzt dabei und immer wieder froh drum
Das LW redet beruhigend auf mich ein... So richtig will ihm das nicht gelingen
Das LW hat manchmal eine etwas seltsame Vorstellung von "Carpe diem!". Angesichts der frostigen Temperaturen wollte es unbedingt gleich nach dem Aufstehen die Gefrierschränke abtauen... wer bin ich, ihm da zu widersprechen?
Mir hat das originelle kleine Ding eingeflüstert, heute nicht nur die "große Wäsche" zu machen, sondern auch noch im Kleiderschrank Tabula Rasa zu machen. Das LW hat echt manchmal lustige Ideen... und wir müssen es ausbaden.
Aber heute ist doch Sonntag...
Hab ich dem LW auch gesagt. Hat es aber nicht interessiert. Pöh.
Dann muss ich doch mal dringend ein Wörtchen mit dem LW reden.
Das LW hätte sich mal bei mir blicken lassen können, so faul wie die letzten drei Tage war ich lange nicht mehr.
Ab morgen geht es wieder anders herum.
Dann sei dir das Faulsein gegönnt. Muss auch mal sein
Das LW plant schon seine nächste Woche. Ich noch nicht. Heute ist noch Sonntag.
Das LW hat mit mir wenigstens schon den Montag vorbereitet. Arbeitssachen liegen bereit und ich habe endlich die zwei Plätzchenrezepte für meinen Kollegen aufgeschrieben. Nachdem er mich Freitag nochmal freundlich daran erinnert hat
Ich hoffe jetzt einfach mal, er wollte nicht die für die Brezeln auch noch... Sonst darf mich das LW morgen nachmittag daran erinnern
Das LW und ich genießen jetzt noch einen Moment die Ofenwärme.
Das LW und ich hätten gern noch ein bisschen Bettwärme genossen. Bei 1 Grad draussen macht aufstehen echt weniger Spass
Nützt aber nichts, wer neue Abenteuer erleben will der muss erstmal aus dem Bett kommen, findet auch das LW und hält Ausschau nach seinem Kaffee
Auf in die neue Woche! Das LW wünscht euch einen guten Start.
Das LW schaut mir beim Koffer auspacken zu.