Mittagspause beendet, das LW holt Kaffee.
LG, Bella
Mittagspause beendet, das LW holt Kaffee.
LG, Bella
Einen Kaffee brauche ich auch und das LW erkundigt sich, wo vingela steckt.
Hier gibt es auch Kaffee für das LW und mich
Das LW findet es seltsam, das wir sagen: "Ich habe mich verschluckt" und wir sind trotzdem noch da.
Es gibt so einige seltsame Redewendungen, findet das LW
Aber sich verschlucken ist schon ein witziges Bild fürs Kopfkino
Das LW begleitet die Kinder zum Eishockey... Ich trinke ne Tasse Kaffee und lese ein wenig...
Das LW hat mir mein Nachmittagsschläfchen gegönnt, anscheinend war es nötig, ich hab auch heute morgen nochmal ne Stunde zwischendurch geschlafen.
Schlaf ist heilsam .
Das LW betrachtet mit mir die ausgesäten Pflanzen. Noch ist nichts zu sehen.
Ich könne heute auch den ganzen Tag schon schlafen...Muss das Wetter sein.
Das LW kann mir ja etwas vorlesen, weil ich für Seiten mit Buchstaben zu müde bin.
Rumpelstilzchen Nenene, Du betrachtest die Erde mit den eingepflanzten Samen, aus denen noch Pflanzen werden sollen. Bitte korrekt sein.
Das LW darf mich gleich begleiten. Ich gehe ins Restaurant, erstmal was trinken und vielleicht auch gleich zu Abend essen. Das lasse ich das LW spontan entscheiden
Das LW freut sich auf das Wochenende mit mir
Das LW freut sich mit mir, dass wir morgen das Haus nicht verlassen müssen, weil ich heute bereits meine Einkäufe machen konnte.
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Mit einer Verabredung zum Mittag Essen im Trucker Restaurant am Montag und einer Einladung zum Essen Abends wann es mir in der Woche passt
Guten Morgen
noch sind Wolken am Himmel, es soll aber wohl schön werden heute. Das passt mir gut, ich begebe mich demnächst auf die Autobahn zwecks Familienbesuchs.
mazian oh, das hört sich aber nach jeder Menge schöner Verabredungen für die nächste Woche an.
In den mit Erde gefüllten Töpfen (Genauigkeit muss sein, wie ein einzelner Herr monierte ) keimen die ersten Blättchen vom Heliotrop.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Das LW freut sich mit mir auf ein erholsames Wochenende. Es sind keine Termine in Sicht.
Darauf freut sich das LW bei mir auch. Ich kann einfach mal nichts tun
Das LW kommt mich unterstützen. Darmgrippe. Kein Spaß.