Dann ist es ja gut, auch dass ich da arbeiten war
Je mehr ihr nascht, um so schlanker sehe ich neben euch aus, meint das LW
Dann ist es ja gut, auch dass ich da arbeiten war
Je mehr ihr nascht, um so schlanker sehe ich neben euch aus, meint das LW
Ein kleiner Frechdachs, das LW.
Nicht nur das LW
Muffelinchen Danke für die schöne Karte von der belgischen Küste, nasche nicht zu viele belgische Pralinen.
Ne ich mag wenige Sorten Pralinen, aber die belgischen Trüffel aus dem DelHaize Sünde pur... wobei mehr wie mal 3 schafft man nicht - ist ein Genussmittel .
Schön das die Karte da ist - sehr interessant wie lange sie so unterwegs sind.. alleine 3 in meinen Wohnort (3 verschiedene Zustellbezirke) kamen an 3 unterschiedlichen Tagen bei den Leuten an.
Die Post ist derzeit ein Glücksspiel. Wir haben bisher Glück.
Muffelinchen so sind die Pralinen ja auch gedacht. Mal eine oder zwei und dann ist erst einmal Schluss.
Clare ich weiß gar nicht, an wen du da wohl denkst.
Vielleicht die mit dem Herzchen? Oder doch eine ganz dunkle? Das LW darf aussuchen.
Nach dem Abendessen versenke ich mich in das Leserundenbuch. Das LW winkt mir vom Sofa zu.
Das LW war mit mir beim Sport, sehr fleißig. Nun ruhen wir uns aus und morgen ist für mich schon Wochenende 😊
Das LW weiß, dass ich heute noch nicht mal mitbekommen habe, wie das Wetter "vor dem Fenster" war... und das verrät alles, was man über meinen Tag wissen muß. Das LW und ich wissen aber auch, dass morgen bereits Freitag ist.
Das LW weiß, dass es in 23 Stunden mit Batcat das Opening tanzt.
Das LW hat auch schon die Tanzschuhe aufpoliert und das Tanzkleid gebügelt.
Liebes LW, kommst Du und berätst Du mich, ob ich Stella, Patty oder Ambra morgen Abend trage? Vielleicht doch besser erst das Kleid entscheiden und danach die Schuhauswahl treffen.
Schuhe, so weiß das LW, sind ein gutes Stichwort. Irgendwie bin ich vom Fasten- bzw. Entsorgungsvirus befallen und habe heute Schuhschrank, Werkzeugkiste, Bastelkiste (so alt kann ich gar nicht mehr werden, um so viele Geschenke zu verpacken, wie ich Geschenkbänder besitze) aufgeräumt und viel Papier entsorgt.
Beim Aufräumen ist mir ein Eulenandenken mit meinem Namen in die Hände gefallen, was ich natürlich nicht entsorgt habe.
Ob sich die schenkende LW-Eule darin erinnert?
Guten Morgen
Das LW hat mich gestern Abend noch zu einer Freundin begleitet. Sturmfrei - Mann und Sohn waren zum Ski fahren - musste gefeiert werden.
Ohne Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen habe ich getanzt und sogar Karaoke gesungen, selbst das LW war erstaunt
Dementsprechend kurz war jetzt meine Nacht, denn ich war erst kurz nach 10 zu Hause.
Das LW hält mich wach und wir geniessen unseren Kaffee
Ich hatte gestern Abend noch den Lesevirus
Heute früh probiere ich es mal wieder mit Sport und das LW macht jetzt mit mir Frühstück.
Hier reichte das LW Nutellabrot und Pfefferminztee, danach gab es 15 Minuten leichtes Bewegungsprogramm und nun fragen wir uns, was wir mit dem freien Tag anfangen wollen.
Hier gab es jetzt erst mal Haushaltssport, jetzt ne Tasse Kaffee. Nachher darf das LW mit uns zu Ikea Mittagessen fahren
Oh je, ich werde schusselig. Bin ich doch heute eine Stunde zu früh im Sport aufgetaucht. Ich war der festen Überzeugung, es sei schon 9.45. Musste mich aber belehren lassen, dass es eine Stunde früher ist.
Das LW lacht und meint, es könnte schlimmeres passieren.