das LW kriegt nen Kaffee bevor das Home Office eröffnet wird. Der Mann ist gut in Dhaka angekommen, da kann ich beruhigt in den Tag starten
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich in diesem Jahr ausführlich fastnachtsmäßig unterwegs war. Da schießt doch wieder das Konfetti durch die Blutbahn. Jetzt treffe ich mich gleich zum Krebbelfrühstück zum krönenden Abschluss. Das LW kommt mit.
-
Ich habe das LW mal von hier los geschickt, zu suchen wer mir die Sonne geklaut hat. Und sie wieder zu bringen, leider meinen die belgischen Wetteransager aber für die nächsten Tage eher Lesewetter als Sonnenwetter ansagen zu müssen.
Schauen wir mal was das LW mitbringt - vielleicht die Sonne? -
Das Küken hat sich vom Faschingswochenende prompt ne dicke Erkältung mitgebracht - alles andere wäre ja auch zu schön gewesen. Das LW ist froh um unsere Vorräte an Tee und Medizin.
LG, Bella
-
Hier Pflegt das Lw mich und den Haushalt
-
Das LW freut sich mit mir über einen verfrühten Feierabend am Faschingsdienstag und ärgert sich gleichzeitig darüber, warum so viele heute morgen meinten, sie kommen mal wieder aus ihren Löchern gekrochen (monatelang nix gehört, ne?) und schütten mich mit Mails zu. Morgen ist auch noch ein Tag, philosophiert das LW.
-
Das LW wartet schon hungrig aufs Abendessen
-
verfrühten Feierabend am faschingsdienstag gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Ich werde diese Woche statt meiner geplanten 28 Stunden wohl eher 30 -32 arbeiten. Wie momentan eigentlich jede Woche…. Aber was beschwer ich mich, meine Kollegin hat die letzten beiden Wochen zwischen 46 und 48 Stunden gearbeitet, statt 35…
-
-
Das LW, die Kater, der Herr und ich drängeln uns um die besten Plätze auf der Couch.
-
-
Es guckt hier Herz an Bord und findet es ganz witzig
-
Ich habe heute mal wieder was für die Bildung getan und den Französischkurs besucht. Das ging besser als gestern das Yoga .
Das LW kann beides.
-
geli73 Ich habe mir die Sendungen über den Ukrainekrieg bzw. die Oligarchen angesehen. Hier in Berlin, besonders Neukölln, ist nix los mit Karneval. Man kann nicht alles haben, Verzicht ist ein Opfer der Armen, hey, das ist ein toller Satz, den muss ich mir merken. Das LW ist auch sehr angetan davon.
-
Das LW und ich trinken Kaffee und dann gehts los an die Arbeit.
-
Ich werde bestimmt auch auf 40 Stunden diese Woche kommen
Aber jetzt wollen das LW und ich erstmal Doctor Who gucken
Kennst du den schon Clare
Nö, ist die Erstausstrahlung. Allerdings konnte ich nicht schauen, weil ich Spätdienst habe. Das LW empfiehlt mir die Mediathek.
Guten Morgen👋
-
Das LW ist heute morgen wach geworden und wundert sich - das nur die Möwen zu hören sind aber das Meer noch schweigt - jetzt will das LW wissen, ob das Meer auch Nachts schlafen geht
-
Das Meer macht, was es will.
Es ist ein wenig neblig aber man ahnt schon den blauen Himmel. Das freut das LW.
-
Hier ist weder Blau noch die Sonne zu sehen, aber man kann auch die Sonne im Herzen haben.
Gleich muss ich los zum Spätdienst. Das LW weist dezent darauf hin, dass ich "darf", nicht nur "muss".
-
Das LW wird hier geblendet von der Sonne und schaut durch die ungeputzten Bürofenster.