Ich würde einfach gerne mal wieder Sonne sehen...Okay, Donnerstag war ein Sonnentag, seit langem mal. Das war so schön. Das LW empfiehlt davon zu zehren.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier läuft grad die Jahresversammlung der Modellbauer.... So ne Abstimmung ist schon nicht ganz einfach. Das LW schüttelt den Kopf
-
Ähem, ich kann mich an einen Elternabend während der Schulzeiten meiner Kinder erinnern, wo doch tatsächlich darüber abgestimmt werden sollte, ob die Kinder im Sport Sportschuhe oder Schläppchen tragen sollten?
streifi ich stelle mir die Abstimmung bei dir so ähnlich vor.
Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Es war jetzt für wenige Minuten die SONNE zu sehen. Das LW ist begeistert.
-
Hier auch🌞
Das LW war mit uns beim Inder Essen uns ust satt und zufrieden.
-
Das LW und ich haben unsere Steuer gemacht... und beide geflucht wie die Bierkutscher.
-
das Thema war schon wichtig, aber die abstimmungsmodalitäten nicht klar. Dürfen nun Stimmen für nicht Anwesende übertragen werden und dürfen Junioren unter 18 auch abstimmen? Ist ja nicht so, dass sie das nicht jedes Jahr wieder neu diskutieren.
man könnte auch elektronisch abstimmen, aber das hätte man ja vorbereiten müssen.Nachdem einige nicht mal ihre Kalender da hatten, obwohl Terminabstimmung auf der Tagesordnung stand, ist schon bezeichnend
-
Das LW war mit uns spazieren und hat beim Badminton-Turnier des Juniors zugeschaut. Hier ist es immer mal wieder sonnig und so steht meine Sweatshirtjacke, die die Waschmaschine nicht schleudern wollte, draußen auf dem Wäscheständer und tropft vor sich hin, trotz auswringen.
-
Das LW meint, eine Korrelation zwischen französischem Mittelmeerwetter und norddeutschem Küstenwetter wieder einmal bestätigt zu sehen.
Hätte heute bereits die Eisdiele geöffnet gehabt, dann hätte sich das LW ein Spaghettieis bestellt. Ich schreibe nur 4.März .
-
Hmmm Spaghettieis mag ich auch. Hier ist die Eisdiele auch noch zu. Ich muss mal schauen, wann sie öffnet.
Das LW weiß es auch nicht.
-
-
Bei uns im Ort ist die Eisdiele schon auf seit Anfang Februar, aber noch waren wir kein Eis essen.
Das LW und ich genießen gerade den Sonnenuntergang mit rosanem Himmel über dem Meer.
-
Das LW weiß, dass ich mittlerweile (fast) immer tapfer an allen Eisdielen vorbei gehe.
Hier gibt es jetzt erstmal ofenwarme Laugenstangen zum Abendbrot.
LG, Bella
-
Ich schicke das LW zu belladonna um eine oder zwei Laugenstangen zu stibitzen
-
Ich habe kürzlich einen Podcast über die gesundheitlichen Segnungen von Hafer gerade für Diabetiker gehört. Seitdem gibt es bei uns so seltsame Dinge wie Gemüse mit Hafergrütze und Feta und Kräutern.
Schmeckt mir sogar. Das LW hat sich an die Feta gehalten.
-
mazian Gestern war der Chef des Spätis schon gegen 13 Uhr angetrunken, ab 15 Uhr total betrunken. Er fing bereits an, aggressiv zu werden und zum Glück war er aber so angetrunken, dass er selbst nicht mehr wusste, was er da brabbelt. Er ging dann rauf in seine neue Wohnung über uns, seit seine Frau ihn Weihnachten rausgeworfen hat, warum wohl?, verliert er immer mehr den Boden unter den Füßen. Um 17 war er weg und obwohl ich Sonntags auch immer hingehe, bin ich heute zu Hause geblieben. Ich mag langsam nicht mehr.
Mal sehen, wie es morgen sein wird.
Aber der faule Sonntag tut gut, ich suppel gerade meinen Wein, der schmeckt immer. Mit anderen Worten, das letzte Wort heißt "Wein".
-
Oder Bier
-
-
Ich mag Bier und Wein, heute bleibe ich bei Wasser.
Und bei meinem Buch. Das LW hüpft auf dem Sofa, es ist gut in Form.
-
Ich lese heute nicht mehr, aber ich bin froh, dass es heute so gut funktionierte. Das LW sieht noch einen Lichtstreif😊
-
Das LW weiß, dass ich morgen ausschlafen kann: da ein Handwerker ab 9 Uhr zu erwarten ist, lohnt es nicht, vor dem Termin ins Büro zu gehen.