Das LW freut sich mit mir über die Sonne und geht mit mir eine Runde durch den Garten.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
da bleibt das LW mal lieber bei Rumpelstilzchen, hier gibt es nur feuchtes, bedecktes Wetter. Immerhin hat der Regen jetzt mal aufgehört und Mann und Kind stehen jetzt wohl halbwegs trocken am Steg.
Ich bin im Wohnwagen mit Fussbodenheizung und Decke.... So hab ich mir Pfingsturlaub nicht vorgestellt.
-
Das Lw freut sich hier mit mir über ein schönes Wochenende
-
Das LW war heute den ganzen Tag mit mir unterwegs, jetzt lassen wir den Abend gemütlich und entspannt ausklingen.
-
da bleibt das LW mal lieber bei Rumpelstilzchen, hier gibt es nur feuchtes, bedecktes Wetter. Immerhin hat der Regen jetzt mal aufgehört und Mann und Kind stehen jetzt wohl halbwegs trocken am Steg.
Ich bin im Wohnwagen mit Fussbodenheizung und Decke.... So hab ich mir Pfingsturlaub nicht vorgestellt.
Das LW wünscht mit mir den Regen herbei, da es hier für meinen Geschmack schon zu trocken ist. Ich bin heute mit LSF 50 im Gesicht und an den Armen in den Garten gegangen und das war definitiv nötig.
Wir schicken mal Sonne in Richtung streifi.
Btw, ich finde, dass wir an dieser Stelle lange schon keinen WE-Umtrunk durchgeführt haben udn stelle Gin und Botanical Tonic Water und Gurkenscheiben in die Runde.
-
Ich schicke das LW mal mit einer Schale frischer Kirschen herum (und hoffe, es bringt mir auf dem Rückweg was vom Gin mit ...).
-
Gin hätte ich auch, oder Desperados...bei den Kirschen greife ich gern zu
Das LW war mit mir und meinen zwei Freundinnen im Restaurant am Strand. Wir haben ja noch unsere zwei Geburtstage nachgefeiert.
Das LW und ich finden es wirklich toll, dass alle mein neues Leben akzeptieren und mir nützliche Dinge für meine Arbeit schenken. Nur, wenn das so weitergeht, dann kann ich bald einen Handel mit tollen Kaffeebechern für afrikanischen Kaffee (ToGo ) eröffnen
-
Wir hatten einen schönen Grillabend mit Freunden. Deshalb bin ich noch ein bisschen müde.
Zum Schluss wurde der Whisky herumgereicht.
Jetzt besichtige ich den Garten und hoffe, der Ostwind bleibt heute mal weg. Es war doch frisch gestern.
-
Das LW wünscht mit mir den Regen herbei, da es hier für meinen Geschmack schon zu trocken ist. Ich bin heute mit LSF 50 im Gesicht und an den Armen in den Garten gegangen und das war definitiv nötig.
Wir schicken mal Sonne in Richtung streifi.
Oh ja, Regen wäre dringend nötig.
Vielleicht hilft ein Regentanz mit dem LW?
-
Ich versuche euch den Regen hochzuschicken heute ist es zwar trocken aber für später noch regen angesagt. Ich hoffe mal, wir kommen morgen wieder von der Wiese runter, auf der wir stehen.
gestern Abend war hier bis nach halb 12 noch Heavy Metal Konzert am See….. definitiv nicht meine Musik. Glücklicherweise waren wir den Abend über auf dem Bankett zum 60 jährigen bestehen des hiesigen Vereins. Da gab es viele Reden auf Slowenisch mit knapper englischer Übersetzung und dann ein drei Gänge Menü von dem meine Kinder mal wieder nicht richtig was hatten. Leberpastete, Fleischteller mit Kartoffel und ein Klacks Wirsing (natürlich mit Speck) und zum Nachttisch Tiramisu. Ist tatsächlich schwierig im östlichen Europa was ohne Fleisch zu bekommen.
Dafür haben wir uns nett unterhalten. War recht lustig. -
Das LW trinkt mir Kaffee und freut sich schon aufs Frühstücksei
-
Das LW freut sich mit mir, dass heute ein entspannter Sonntag ohne größere Aktivitäten ist. Da kann man dem internen Akku richtig beim Aufladen zusehen. Klasse.
Das LW merkt aber auch an, dass ein Käffchen und ein Stück Kuchen dem Aufladen ebenfalls zuträglich wären. Der kleine Freßsack! -
Der entspannte Sonntag war nach einem Blick auf die nicht mehr funktionierende Photovoltaik Anlage vorbei.
Auch der dankenswerterweise erschienene Elektriker, sein Chef und der telefonisch zugeschaltete Meister wussten keinen Rat.
Das LW hilft bei der Suche nach einem Solarkobold, der hier womöglich sein Unwesen treibt. Einstweilen hatten wir einen gemütlichen Sonntag und warten auf morgen.
-
Rumpelstilzchen Waschbären? Marder? diebische Elstern?
-
Oder doch Kobold
-
-
-
Das LW war mit uns Boot fahren auf dem Altwarmbüchener See und ist jetzt geschafft. Da bleibt es noch ein wenig bei uns auf dem gemütlichen Sofa.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW ist auch hier geschafft, für mich gab es fast ein wenig zu viel Sonne.
Nach sonntäglichem Tandem haben wir gegrillt, dann auf dem Friedhof eine große Pflanzaktion gestartet und nach einer kurzen Pause anschließend noch im Garten gewerkelt. Geschafft habe ich wie immer nicht das, was ich wollte und ein wenig erledigt bin ich trotzdem. Das LW hat mit mir heute freudig die ersten Pepperoni und Chili entdeckt und gönnen uns eine Runde Hörbuch.