Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Das LW fährt mit mir Bus und hofft auf einen schnellen Heimweg. Waren viel zu viele Schritte heute...
-
-
Das LW kommt nur kurz vorbei und hüpft dann schnell wieder weiter. Kann ich verstehen, ein äußerst schlecht gelaunter, weil kranker Mann ist nicht sehr unterhaltsam.
LG, Bella
-
Das LW versucht beim Packen zu helfen, die letzten Sachen müssen noch rein. Hoffentlich habe ich nicht allzuviel vergessen...
-
-
Das LW war gerade mit mir im Lidl in Agde...mit unserer Anwesenheit haben wir den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt
-
Wir sind auf drei Ländertour, Slowenien, Österreich, Polen... Und das alles in 11 Tagen. Zwei Wettbewerbe und dazwischen ein wenig rumgammeln.
-
Ein Glück, das LW war vorhin dabei, sonst wäre ich wohl wirklich gegenüber dem 2. Depotchef explodiert. Das LW meint, ich solle nicht alles persönlich nehmen
-
Wenn man direkt angesprochen wird ist doch alles persönlich, oder?
-
Angesprochen kann man nicht sagen...
Nur vor einigen Kollegen meine Tour gezeigt und dezent gelacht
Das LW hat aber soweit aufgepasst, dass ich nicht laut geworden bin
-
Männer sind doof!!
-
Männer sind doof!!
Die allermeisten
Die Kollegen haben nicht gelacht...waren wohl aber von meiner Reaktion überrascht
-
Manchmal muss man eben deutlich werden mazian .
Wir hatten heute Spaß mit der neuen Stromanlage. Zum Schluss kam der Chef und hat wohl den Speicher abgeschossen. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Ich gehe erst einmal zum Friseur. Dann bin ich wenigstens schön.
Das LW nascht mit mir Erdbeeren, heute habe ich mir die ersten geleistet.
-
Das LW hat sich hier den Bauch vollgeschlagen und guckt nun, wo es hier gebraucht wird.
-
-
Da kann ich das LW auch nicht weglocken, das sieht echt schön aus. Hier ist auch nix zu verpassen
-
Hier verpasst das LW auch nichts, ich geh ins Bett und lese noch ein bisschen
Morgen früh zum ersten Kaffee ist das LW bestimmt hier
-
Schlaf gut!
Hier ist jetzt Feiabend angesagt. Das LW zappt noch ein bisschen durch das Fernsehprogramm. Mehr ist heute nicht mehr drin.
-
Kurz war die Nacht
Das LW hat mir sogar ein Schlaflied gesungen - gebracht hat es bis kurz nach 11 nichts
Ich hab dem LW und mir erstmal starken Kaffee gekocht