Oh, so viel Ehre roter Teppich das LW guckt, ob der auch keine Falten hat
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ok, gut zu wissen, dann mach ich mich gleich auf den Weg gen Norden
es sind noch drei Muffins übrig, Kaffe (oder Tee) ist schnell gekocht, das LW und ich stellen Dir einen Teller bereit.
-
Das LW drückt mich mal ganz doll
-
-
Das LW schickt mich ins Bett - der Alltag hat mich wieder
Ich darf aber noch ein bisschen lesen
-
Das Lw und ich warten …
-
Guten Morgen
Gut geschlafen, aber mies geträumt geht meine Nacht zu Ende und eine kurze Arbeitswoche beginnt
Das LW frühstückt mit mir, der Kaffee hat es uns besonders angetan
-
-
...Aber auch lecker, wenn auch vielleicht nicht um diese Zeit.
Das LW hat gerade erfahren, dass mein Mann heute vom Zahnarzt geträumt hat, weil wir gerade dabei sind.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Dann radle ich ohne LW zur Arbeit
-
Dann hatte Herr Clare eindeutig einen Albtraum, meint das LW...ich stimme dem zu
Das LW und ich warten wieder mal auf Einlass...und versuchen uns nicht von dem unfreundlichen Mitarbeiter an der Schleuse die gute Laune verderben zu lassen
Schliesslich kennt unser Kunde vorher jetzt meinen Namen, das LW hat uns bekannt gemacht, Vincent und mazian - leider ist dieser Kunde nicht in meiner regulären Tour
-
es sind noch drei Muffins übrig, Kaffe (oder Tee) ist schnell gekocht, das LW und ich stellen Dir einen Teller bereit.
jetzt wirds wohl zu spät sein
aber ich mußte auf eine Geburtstagsfeier
-
Das LW macht sich auf den Weg zu Richie, denn drei Personen schaffen keinen 28er allein an Pfingsten.
Danach kommt das LW zurück, schnappt sich mein Auto und bringt meinen Vater zum Arzt. Wir waren am Sonntag in der Notaufnahme und nun kommen die Folgearzttermine. Gut, dass ich flexible Arbeitszeiten habe. Besser wäre gewesen, er hätte nicht wg. der Reise nach Süddeutschland, zur Beerdigung seines Bruders, fünf Tage Medikamente abgesetzt und statt Beine hochzulegen, diese runterbaumeln lassen. Nun haben wir den Salat.
-
-
Ich hatte ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende bei meiner lieben Familie in Bayern. Wir sehen uns viel zu selten. Aber selten ist besser als gar nicht.
Gestern Abend sind wir zurückgekommen und heute hat eine ganze Truppe von Installateuren das Haus übernommen zwecks Installation der neuen Photovoltaikanlage. Ab jetzt kommt bei uns der Strom vom Dach oder aus dem Speicher.
Tolle Sache meint das LW - zu seiner Fahrt auf dem Lastkran übers Haus. Ich durfte leider nicht mit.
-
Ich schnappe mir das LW und geh eine Runde spazieren
-
Das LW und ich überlegen noch ob es eine gute Idee ist, Immobilienbüros mit so wohlklingenden Namen wie "Safti" oder "Nemesis" sein Vertrauen zu schenken
-
-
Das LW weiß, dass der Tag heute ebenso lang wie besch... war. Aber jetzt haben wir beide Feierabend und finden das prima.