Das LW war mit mir beim Gesundheitstag, den mein Arbeitgeber 1x im Jahr macht. Wir wissen nun, dass wir (absolut überraschenderweise!) eine sehr gute Haltung haben, aber bei der Beweglichkeit der Wirbelsäule teilweise noch Luft nach oben ist - sitzender Job halt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir haben erfahren, dass wir unseren Keller umorganisieren müssen, um Platz für die Speichermodule zu schaffen. Nur, wohin mit den Vorräten?
Egal, einen endgültigen Platz suchen wir nach dem Urlaub.
Anfang Juni geht es dann hier rund. Sogar ein Kran muss herbei. Ich fürchte mich schon ein wenig. Das LW findet das spannend.
-
Ohhhh, so ein Kran kommt doch bestimmt mit nem grossen LKW
Das LW freut sich jetzt schon auf Bilder
-
Jetzt guckt mich das LW erstmal ganz böse an...
Ich sollte schon lange im Bett liegen und schlafen
Schlaflos am Mittelmeer - ein toller Buchtitel, oder ?
Das LW schüttelt nur den Kopf
-
Mich guckt es auch böse an. Obwohl ich schon pausenlos gähne, sitze ich immer noch hier. Aber die Katze liegt so gemütlich auf mir, ich bringe es nicht übers Herz, aufzustehen...
-
Nach einer kurzen, recht unruhigen Nacht sitze ich recht zerknautscht vor meinem Kaffee
Geschieht mir recht, murmelt das LW und nippt an seiner Tasse
-
Ich sitze auch hier und gähne in meine Teetasse, die letzte Nacht war wieder sehr unruhig und ich hab viel krauses Zeug geträumt. Gleich fahre ich einkaufen und dann freut sich der Haushalt über etwas Zuwendung.
LG, Bella
-
Das LW hat Frau Merkel zugeschaut wie sie den Kong geleert hat. Und somit nicht an Konzerte a la Callas gedacht hat.
-
Die Teetasse steht hier auch, der Haferbrei ist aufgegessen und ich werde noch ein paar Sachen umräumen, bevor ich zum Einkaufen starte.
Wenn ich zurückkomme stehen da zwei riesige Körbe mit Bügelwäsche. Das LW hüpft schon voller Vorfreude drauf rum.
-
Das LW weiß, dass Bügelwäsche sich gut mit Hörbuch erledigen lässt und verweist heute Abend schon mal auf den Berg an Bügelwäsche.
-
Ich nehme das LW mit auf meinen Spaziergang, halte es aber gut fest, damit es nicht wegweht
-
Das LW findet dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen. Wecker ist gestellt und Buch liegt bereit
-
Gleich Feierabend...
Das LW trägt mich nach Hause.
-
Das LW und ich waren heute abend mit einer lieben Freundin ausgesprochen lecker futtern.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Mal wieder ein überkorrekter an der Schleuse. Das LW und ich üben uns in Geduld, um ins Gefängnis zu kommen
-
Die Schnecken sind eingesammelt - jedenfalls die, die ich gefunden habe. Und schon das waren reichlich. Die Regenpause musste gleich genutzt werden.
Ansonsten steht heute Keller ausräumen auf dem Programm. Ob das LW dabei hilft? Bestimmt mit klugen Ratschlägen.
-
Das LW stupst mich in die Seite, damit ich endlich in die Gänge komme. Ich war zwar trotz kolossaler Müdigkeit vorhin beim Sport, aber jetzt sitze ich wieder hier und hab eigentlich keine Lust auf gar nichts, schon gar nicht auf Putzen.
LG, Bella
-
Dann nimm Dir ein Buch meint das LW bei mir - ist schöner als putzen und tut Dir auch gut belladonna
-
Die Regenpause musste gleich genutzt werden.
Regenpause gibt es hier nicht. Das LW meint ich soll heute pünktlich Schluß machen....