Das LW findet, dass es auch für mich an der Zeit wäre, ins Bett zu gehen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Euch einen guten Start in die neue Woche!
-
Das LW freut sich über Sonnenschein und wünscht auch Regenfisch einen guten Wochenstart
-
Guten Morgen
Das LW freut sich mit mir über schönes Wetter zum Feiertag und wartet auf seinen Kaffee
-
Auch wenn hier kein Feiertag ist, der Himmel ist blau und die Sonne lacht.
Das LW geht mit mir auf Schneckensuche.
-
Das LW freut sich mit mir über ein "alles okay" vom Augenarzt.
LG, Bella
-
Alles okay, von welchem Arzt auch immer, ist ein Grund zur Freude.
Mal sehen, was meine Hausärztin mir morgen verkündet.
Den sonnigen, warmen und trockenen Tag habe ich für intensive Gartenarbeiten genutzt. Der ist jetzt fast urlaubsfertig. Immerhin.
Das LW betrachtet noch die kleinen Töpfe mit Pflanzen auf den Fensterbrettern, aber um die kann ich mich auch kümmern, wenn es morgen regnet.
Jetzt bin ich k.o. und werde nur noch kochen.
-
Das LW freut sich mit mir auf meine Tour morgen
Ich kann übrigens ausschlafen
-
Das LW würde gern wissen, wer sich um die Tomaten und Chilis während Rumpelstilzchens Urlaub kümmert. Das LW vielleicht?
Auch wenn meine Grippe abklingt, bin ich immer noch nicht fit, dafür fix und fertig von einem kleinen Spaziergang. Herrn SL habe ich zwecks Rettung von Kräutern und günstigen Chilipflanzen in den Baumarkt geschickt. Das LW war dabei und verkündet: "Mission completed!"
-
Das LW findet, für einen Montag war der Tag heute gar nicht mal so schlecht. Ich pflichte ihm bei.
-
Für einen Feiertag war der Tag wirklich nett, findet auch das LW
Es meint aber auch, dass morgen der Ernst des Lebens wieder beginnt und weist mir den Weg ins Bett
-
Schlaf gut!
Hier freut sich das LW über meinen Feierabend und dass ich schon heim bin, weil ich nicht die Busrunde fahren musste, sondern mich mein Kollege heimgebracht hat
-
-
Heute Nacht ist der angekündigte Regen ausgeblieben. Dann regnet es eben heute Nachmittag, meint das LW.
Salonlöwin , ein Freund aus dem Nachbardorf wird sich kümmern. Ich muss ihm nochmals einschärfen, bei Tomaten, Paprika und Chilis nur die Erde zu gießen.
Er hat zwar einen Garten, ist aber kein Gemüsezüchter
Das LW nascht zwar gerne von den kleinen Tomaten, ist aber zum Hüten von Haus und Hof nicht recht geeignet.
Das kann sowieso lustig werden mit unserem Urlaub. Überraschend hat der Installateur auf Nachfrage erklärt, natürlich könne er uns die Photovoltaik Anlage ausbauen. Sofort. Da ist irgendeine Info nicht angekommen.
Heute früh kommt der Meister zum Messen, wie um die bestehende Anlage herum gebaut werden soll.
Wenn ich das richtig verstehe, kommen die nächste Woche.
-
Na hoffentlich sind die weitestgehend autonom und ihr müsst nicht vor Ort bleiben.
Das LW und ich freuen uns über 19 Grad, auch wenn wir keine Sonne sehen (die versteckt sich hinter Wolken)
-
Das LW und ich sind schon wieder zu Hause, war ein kurzer Tag heute
-
Trotz dunkler Wolken am Himmel schnappe ich mir das LW und wir gehen eine Runde spazieren
Sollte es anfangen zu regnen... Was solls ? Ich bin ja nicht aus Zucker - und das LW auch nicht
-
mazian die Hauptarbeiten werden gemacht, wenn wir wieder da sind. Möglicherweise kommen sie mal, während unserer Abwesenheit um die Speichermodule aufzustellen. Klappt schon.
Endlich war ich mal wieder die ganze Zeit im Garten bzw auf der Terrasse. Im Sommer muss ich dann wohl einen Paprika und Chili Stand auf dem Markt aufmachen. Das LW betrachtet den Pflanzenwald.
-
Youpi...30 Minuten laufen...und ich bin klatschnass
Das LW hat mich allein im Regen gelassen
-
Das LW war mit mir und in der Sauna. Jetzt bin ich fix und fertig.