Und ich habe selig in meinem gemütlichen Bett geschlafen.
Das LW fragt sich, wo der angekündigte Regen geblieben ist. Wie schön, wenn er ausbleibt. Es gibt genug zu tun,
Und ich habe selig in meinem gemütlichen Bett geschlafen.
Das LW fragt sich, wo der angekündigte Regen geblieben ist. Wie schön, wenn er ausbleibt. Es gibt genug zu tun,
Bei mir hat das LW gemütlich gefrühstückt. Mein Mann hat eine Exkursion zu führen und bricht gleich auf. Ich trinke erstmal meinen Earl Grey aus.
Guten Morgen! Ist noch ein Tässchen für mich da? Das LW weiß, dass die Taufe, auf der ich heute eingeladen war, abgesagt wurde. Alle krank.
Das Öl meint, ich sollte mal Kaffee in den thermosbecher füllen. Mein Mann und die Kinder sind schon wieder am Boot fahren…. Und vielleicht noch ein Brot dazu, damit mein männe auch was im Magen hat.
Das LW kann Rumpelstilzchen berichten, dass ihr Regen heute Nacht bei mir war
Jetzt begleitet mich das LW an den Strand, Kaffee trinken mit Freunden
Das Öl meint, ich sollte mal Kaffee in den thermosbecher füllen.
Wer hat sich hier denn eingeschlichen? Ein Kumpel des LW?
Das LW schaut mit uns die Brückensprengung auf der A45.
Mal schauen wir lange das dauert bis irgendwann mal wieder Normalbetrieb da sein wird.
Das LW schaut mit uns die Brückensprengung auf der A45.
Mal schauen wir lange das dauert bis irgendwann mal wieder Normalbetrieb da sein wird.
Das habe ich mir gerade auf dem Handy angeschaut. In Natura muss das echt gewaltig ausgesehen haben! Hattet Ihr einen guten Beobachtungsstandort?
Ist das LW nun verstaubt?
Wer hat sich hier denn eingeschlichen? Ein Kumpel des LW?
Tja, der flinke Fehlerteufel war es wohl... Ich kann es nicht mal auf die Autokorrektur schieben
Das LW fragt, ob streifi auch Spaß hat? Das Wetter hier ist suboptimal, immer zum Wochenende, aber wenigstens ist es nicht nass von Oben
Ich bin tiefenentspannt, mein Blutdruck ist so schön wie lange nicht mehr.
Ja, mir tut das Wochenende grad richtig gut, hab es gemütlich im Wohnwagen und gestern war auch deutlich weniger Regen als angekündigt.
Jetzt hoffe ich nur, dass wir nicht zu viele Staus auf der A4 haben und zu einer halbwegs zivilen Zeit wieder daheim sind.
Ist halt doch ein bisschen weit weg von uns.
Das LW weiß, dass wir dieses Jahr noch zweimal hier sein werden. Dann hoffentlich mit Wetter zum draußen sitzen.
Ostwestfalen ist gerade das Land, wo die Sonne scheint und die Zitronen blühen. Ist ja auch nicht allgemein bekannt.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht mehr so viele Pflanzen zu säen und neue Pflanzen zu organisieren. Nie wird was draus und ich stehe da und muss zusehen, wo ich den Platz dafür hernehme.
Mein Mann lacht schon wieder.
Das LW geht mir gerade mit gutem Beispiel voran und sitzt auf der Terrasse. Da gehe ich jetzt auch hin.
Das habe ich mir gerade auf dem Handy angeschaut. In Natura muss das echt gewaltig ausgesehen haben! Hattet Ihr einen guten Beobachtungsstandort?
Ist das LW nun verstaubt?
Wir haben es im TV geschaut - wollten nicht in den Stau zur Anreise nach Lüdenscheid kommen. Wobei ich von meinem Cousin ein cooles Handybild bekommen habe. Das LW war ob des vielen Staubes überrascht.
Das LW ist schon müde und ich auch, aber ein wenig müssen wir noch durchhalten.
Hier ist keine Müdigkeit zu spüren