Abhacken
Das ist Sinnspruch genug, meint das LW
Abhacken
Das ist Sinnspruch genug, meint das LW
Regenfisch mit Glühwein und Wärmflasche werde ich wohl sofort hinfort schlummern
„Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.“ — Franz Kafka/LW-
Der Tag war lang und stressig, ich bin kaputt und das LW hat mich auf die Couch gehievt. Dort fläzen wir nun allemiteinander: LW, Ratz, Rübe und ich.
Das LW sieht auch mich geschafft, es war ein Tag zum Fluchen, der erst beim Zirkeltraining besser wurde. Noch einmal schaffen, dann ist langes Wochenende.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Heute wird nicht so lang wie gestern, spricht es mir Mut zu - besser so, denn um 15 Uhr habe ich (also eher mein Auto ) Termin in der Werkstatt zwecks Ölwechsel
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist - irgendwie komme ich mit dem ultrafrühen Aufstehen zur Zeit so gar nicht gut klar. Wie war das mit dem Altern?
LG, Bella
Ach ja, es erfordert Mut, das Altern. Na, den haben wir.
Trübe ist es, heute geht es zum Sport. Aber nicht ohne Frühstück, mahnt das LW.
Hier scheint gerade noch so die Sonne.
Das LW trinkt meine Teetasse leer und schiebt mich zur Tür raus.
Hier regnet es; die Walkingrunde wurde eben verschoben. Stattdessen gibt es Hausfrauensport, genug zu tun gibt es immer. Das LW hat keine Lust und verkrümelt sich aufs Sofa.
Tja, alt werden ist nix für Feiglinge, das denke ich mir auch immer wieder. Und dann denke ich ganz schnell an etwas anderes.
LG, Bella
Hier regnet es; die Walkingrunde wurde eben verschoben. Stattdessen gibt es Hausfrauensport, genug zu tun gibt es immer. Das LW hat keine Lust und verkrümelt sich aufs Sofa.
Tja, alt werden ist nix für Feiglinge, das denke ich mir auch immer wieder. Und dann denke ich ganz schnell an etwas anderes.
LG, Bella
Und wie wird das erst sein, wenn wir wirklich ALT sind???? Denk ich dann manchmal... das LW hat sich vorhin über Traumschnarchi belustigt wie Frau Merkel so alles gab beim Morgennickerchen.
Hier ist es auch nass und trübe aber heute dafür 14 Grad gestern Sonne mit 10 Grad fand ich schöner und das LW auch.
Hier ist grad Regenpause, daher begleitet mich das LW auf einen Spaziergang
Ich mach mal Kaffee und Tee für das LW. Mal schauen, wann die Familie eintrudelt.
Das LW und ich machen uns gleich auf die Socken, mein Auto abholen. Ich hab es um 14 Uhr schon in die Werkstatt gebracht und das hat auch gepasst.
Die Woche mit Fred war wieder voller Abenteuer, hat aber auch geschlaucht. Jetzt ist erstmal langes Wochenende und morgen bin ich Umzugshelfer. Sonntag und Montag habe ich entspannen eingeplant.
Das LW hat es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht, draußen ist es usselig. Wir gucken gleich zusammen Let‘s dance
Usselig ist es auch. Umso schöner ist es im warmen Zimmer mit Buch. Das LW guckt, was sich noch Leckeres in den Küchenschränken findet.
Ich fürchte, nicht so viel.
Der Tag war lang und stressig, ich bin kaputt und das LW hat mich auf die Couch gehievt. Dort fläzen wir nun allemiteinander: LW, Ratz, Rübe und ich.
Heute dasselbe wie gestern, nur der Herr des Hauses ist heute auch mit dabei.
Heute dasselbe wie gestern, nur der Herr des Hauses ist heute auch mit dabei.
Nett da Ihr Ihn mit dazu lasst.
Hier ist Männe im Wohnzimmer - Fußball ist angesagt, ich habe mich verkrümmelt, und Angie pennt im Sessel während Männe seine Mannschaft anfeuert (Vfl - BvB) mir reicht der Ton den ich hier höre.
Muffelinchen bei uns ist das ähnlich. Der liebe Gatte sitzt vor dem Fernseher, ich nebenan in meiner kleinen Bibliothek und ich erkenne die Serienfolge, die er gerade guckt anhand der Dialoge. Dazu sollte man wissen, dass er uralte Serien liebt.
Hier ist es erst einmal trübe, es hat geregnet und ich habe die ersten Schnecken von den Funkien gepflückt. Das LW mochte nicht helfen, es mag die nicht anfassen.