Nach Abendessen, gepaart mit Telefon-Marathon, findet das LW dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen
Morgen ist nichts mit ausschlafen, spätestens halb 2 klingelt der Wecker
Nach Abendessen, gepaart mit Telefon-Marathon, findet das LW dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen
Morgen ist nichts mit ausschlafen, spätestens halb 2 klingelt der Wecker
Das LW weiß, dass hier auch die Frühjahrsmüdigkeit direkt den Winterschlaf abgelöst hat ... *gähn*
Ans Bügeln denkt das LW auch mit Blick auf mich, der kleine Frechdachs
Ich teile trotzdem meinen Kaffee mit ihm
Dunkel ist's, ich muss nirgends hin und deshalb gehe ich nochmal in mein gemütliches Bett. Ob ich noch schlafen kann, ist eine andere Frage. Das LW singt mir ein Schlaflied.
Das LW trinkt mit mir nen Kaffee und wartet mit auf die Kinder. Da ich heute ins Büro gehe, setze ich sie an der Schule ab.
Das LW gähnt mit mir in die Teetasse. Die Nacht war kurz und voller wirrer Träume.
LG, Bella
Ich habe tatsächlich noch ein Stündchen geschlafen. Sehr gut, meint das LW und schaut erwartungsvoll, ob es wohl ein gutes Frühstück gibt.
Das LW leistet mir bei meiner 30min Pause Gesellschaft
Und dann begleitet mich das LW wieder nach Narbonne, meine zweite Tour laden
Nachdem es im momentan ja halbwegs geht und ich auch in drei Wochen wieder beim Hausarzt bin, werde ich da mal nachfragen, ob ich nicht einfach nen Termin in der kardiologischen Ambulanz der Uniklinik machen soll. Allerdings muss ich nochmal fragen, was die dann genau machen sollen. Ich hab mir nicht merken können um welche Untersuchung es genau ging
das LW hilft mir beim abschalten….
Ich habe weil cih keine Termine vor Jahresende bei den 2 Fachärzten bekam, u.a. Ambulanzen angefragt, die machen keine Termine mehr, außer man hat eine KH Einweisung oder ist ein Notfall - nur eine Klinik machte noch ambulante Untersuchungen nebenbei, aber nur Kassenpatienten einer bestimmten Krankenkasse - aber in der bin ich nicht.
Und mein HA - ich brauche dringend einen anderen, jetzt hat er es sogar erneut versemmelt Männes Herzdaten, wo im November der neue Antrag an die Kasse ging, dieses Programm weiter zu führen, zu übermitteln, bekam er von der Kasse Post.. mittlerweile glaubt sogar mein Mann, das er irgendwie nicht unbedingt der HA ist wie er von Reinhard Mey besungen wurde.. sogar das LW schüttelte nur mit dem Kopf... schafft es nicht einen zu behandeln wenn man Probleme hat, aber schickt eine Mail, man solle mal mit dem Imfpausweis in die Sprechstunde kommen um zu schauen ob nachgeimpft werden muss.. als ich das bei dem Termin im November sagte, wusste weder der Doc noch die Helferin etwas über den Brief, den ich im Oktober / November bekam... gestern kam das gleiche noch mal per MAiL.
Aber wenn ich nicht zum Doc gehe, weis ich nicht was ich habe und dann bin ich auch nicht krank rede ich mir gerade ein... das LW zeigt mir da dezent den Vogel.
Muffelinchen oh je. Das klingt nicht vertrauenerweckend. Das Dumme ist, finde mal einen gescheiten neuen Hausarzt. Da herrscht wirklich Mangel. Wir haben jahrelang gesucht, nachdem unser alter Hausarzt gar arg in die esotherik Ecke abgedriftet ist.
Gerade wurde unser neuer Rasenmäher geliefert. Ab Freitag kann ich dann loslegen.
Das LW hat aufgepasst, wie man ihn bedient.
Ich bin auch heilfroh, dass ich in meiner Hausarzt Praxis von beiden Ärzten ernst genommen werde und mich da wohlfühle.
Meine Eltern sind ja auch dort, mittlerweile erkundigen sich immer schon alle wie es den beiden geht, wenn ich komme
Ich bräuchte ne neue Frauenärztin, bei meiner jetzigen fühle ich mich nicht mehr ernst genommen und meine Kinder mögen sie auch nicht. Da muss ich jetzt mal anfangen rumzutelefonieren, momentan nehmen die alle keine neuen Patientinnen. Und schon gar keine, bei denen keine Schwangerschaft mehr kommen wird.... Aber vielleicht kann ich im Paket mit meinen Teenager Mädels punkten
Das LW wartet auf das Abendessen
Das LW weiß, dass ich sehr glücklich mit meiner neuen FÄ bin, die sich soviel Zeit genommen hat, als ich das erste Mal bei ihr war. Auch die Damen an der Anmeldung sind so freundlich, da könnte das LW ganz andere Geschichten erzählen.
Das LW und ich sind zum Glück sehr zufrieden mit Haus- und Frauenarztpraxis.
Das LW und ich sind zum Glück sehr zufrieden mit Haus- und Frauenarztpraxis.
Das LW weiss, dass meine Hausärztin mich seit Oktober 2021 nicht mehr gesehen hat
Ich habe mal wieder festgestellt, wie schön es nebenan im Osnabrücker Land ist. Das LW mag die blühenden Rapsfelder am liebsten.
Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett.
Oh blühende Rapsfelder
Sehen wir hier leider sehr selten.
Dafür beginnen die Weinreben, sich ein grünes Kleid anzulegen - endlich Frühling
Das LW trinkt mit mir Kaffee, bevor es mich zu meinem langen Arbeitstag begleiten kann
Das LW und ich stehen mit Fred auf dem Lidl Parkplatz und trinken Kaffee... Neben uns steht ein Wohnmobil aus Italien... Das LW meint, sie hätten Glück, dass bei der ersten Tour das Aggregat nicht läuft so können sie wenigstens schlummern und stehen nicht in ihrem Bett
Das LW frühstückt mit mir.
Ich warte seit 3 Tagen auf ein Paket, das immer noch nicht da ist. Vermutlich kommt DHL genau dann, wenn heute mal 1 Stunde lange keiner hier ist... Das LW kann leider auch nicht die Tür aufmachen.
Hört mir auf mit Arzt-Suchen... Als meine große Tochter die Pille brauchte, wollte ich sie bei meiner Frauenärztin unterbringen. Nö, sie wären überlastet und nehmen keine neue Patientinnen mehr an. Alle anderen Praxen im Umkreis wollten sie aber auch nicht mit dem Argument, ich wäre ja auch nicht Patientin bei ihnen und sollte doch bei meiner eigenen Frauenärztin anfragen. Also hab ich da wieder angerufen und so lange auf die eingeredet, von wegen, ob sie eine Teenager-Schwangerschaft verantworten wollten, nur weil sie ihr den Termin zur Pillenverordnung verweigern. Das war ein bisschen fies, aber es hat funktioniert.
Übrigens, als wir hierher gezogen sind, hab ich mir trotz Schwangerschaft nen Wolf gesucht nach einer Arztpraxis!
LG, Bella