Guten Morgen, heute Nacht hat es hier auch schon wieder geregnet. Ob Rumpelstilzchen den Regen geschickt hat? Das LW war es nicht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Clare einschlafen passiert mir höchst höchst selten. Wenn ich mal wirklich zu müde zum Weiterfahren bin, dann stell ich mich irgendwo (wo Platz ist) hin und ruhe 15 oder 30min
Das LW und ich waren ganz zufrieden mit meinem Tag, 5 Kunden und die Hälfte der Arbeitszeit von über 7 Stunden war reine Fahrtzeit
-
Kaum hatte ich Gartenhose und Anorak an und hatte die Tür hinter mir zugemacht, fing es an zu schütten.
So ein Aprilwetter meint das LW. Dann werde ich es später nochmal probieren und erst ein wenig ruhen.
-
Das LW versucht, mich aus meinem Mittagstief zu ziehen - das ist heute extrem hartnäckig.
LG, Bella
-
Das LW war mit mir sportlich. Jetzt suchen wir die nächste Lektüre aus.
-
Immerhin habe ich es geschafft, Töpfe zu schrubben und Tonscherben sauber zu machen. Der Wind ist arg ungemütlich und ich werde jetzt doch lieber mein Buch lesen. Das LW kuschelt sich mit mir in den Sessel.
-
Das LW hat heute meine Sandkastenfreunde und mich zu einer Beerdigung begleitet. Jetzt entspannen wir gemeinsam.
-
Das LW war vorhin einen grossen Spaziergang mit mir machen und jetzt deckt es mir schonmal mein Bett auf. Morgen geht es früh raus
Und dann schütteln wir immer noch den Kopf darüber, wie eigentlich intelligente Leute es schaffen, sich hinter Gittern wieder zu finden
-
Das LW war vorhin einen grossen Spaziergang mit mir machen und jetzt deckt es mir schonmal mein Bett auf. Morgen geht es früh raus
Und dann schütteln wir immer noch den Kopf darüber, wie eigentlich intelligente Leute es schaffen, sich hinter Gittern wieder zu finden
Das LW erkundigt sich, ob es sich dabei um Strafgefangene oder Vollzugsbeamte handelt .
Mit mir hat das LW nach abgebrochener Gartenarbeit wegen Hagelschauers theroretisches Gartenwissen erarbeitet. Ich bin jetzt in Sachen Flechten und Baumpilze etwas schlauer und frage mich, wann für unseren Apfelbaum das letzte Stündlein geschlagen hat.
-
Das LW weiß, dass auch ich heute in einen Hagelschauer gelandet bin, zum Feierabend noch einen Auffahrunfall gehört und dann gesehen habe (aber rechtzeitig einen anderen Weg fahren konnte) und es schließt den heutigen Tag mit dem Wissen, dass Bahn fahren Übungssache ist, das war nervenaufreibend als Ratgeber am anderen Ende des Telefons.
Genug für einen Tag, das LW genießt mit uns noch ein wenig stressarmes TV.
-
Das LW erkundigt sich, ob es sich dabei um Strafgefangene oder Vollzugsbeamte handelt .
Oh, das weiss das LW, es ging um Insassen, jedenfalls einen von denen. Dass er nicht doof ist, merkt man schon recht schnell. Und er hat einfach eine schöne Handschrift und (die Sache mit keine Rechtschreibfehler lass ich mal weg ) darauf angesprochen klärt er mich auf, dass er einen Master in Littérature hätte (ob nur begonnen oder auch abgrschlossen hab ich nicht richtig mitbekommen). Meine berechtigte Frage : und wie findet man sich dann in Perpignan im Knast wieder ? Bekam zur Antwort : Schlägerei nach Diskobesuch
Über lauter Kopfschütteln bin ich dann doch endlich eingeschlafen. Die Nacht war kurz, der Wecker böse laut - hat mich aufgeweckt - also trinke mit dem LW gemeinsam Kaffee
-
Das LW sieht mir seit Stunden beim Im-Bett-wälzen zu, zwei unruhige Nächte in Folge sind doof. Heute beginnt die Schule wieder, das LW deckt den Frühstückstisch.
-
Eigentlich wollte ich heute eventuell ins Büro fahren...........aber ich war so müde, dass ich es einfach nicht geschafft habe und deshalb Home Office angesagt ist. Jetzt trinken das LW und ich zusammen einen Kaffee.
-
Das LW wundert sich über so viel Trubel am frühen Morgen - sogar letzte noch verbliebene Ferienkind ist bereits auf den Beinen!
LG, Bella
-
mazian Das weise LW spricht: Auch Bildung schützt vor Ausrastern nicht.
Diese fiesen Schauer. Hindern uns hartnäckig an der Gartenarbeit. Salonlöwin unserem alten Apfelbaum hat das letzte Stündchen schon geschlagen. Ein Sturm, und aus war es mit ihm.
Innen war er schon ganz verfault und jetzt dient er als Totholz im Garten.
Das LW hat Hunger und ich eile.
-
Und vorbei ist deine Ruhe, belladonna
Schnell noch einen Tee und dann ab in den durchgetakteten Tag.
-
Ich nehme das LW mit in die Sauna. Guten Morgen!
-
Dann wird dem LW wenigstens warm.
Da hat es mir etwas voraus.
Viel Spaß und Entspannung in der Sauna!
-
Hier ist das LW beim Blick auf die Steuererklärungen geflüchtet... Aber gut, für heute ist erstmal gut, jetzt muss ich mal den Wohnwagen inspizieren gehen
-
Das LW hat eben hoch erfreut ein kleines Eulen-Päckchen geöffnet. Hui, das sieht nach Arbeit aus, also probiere ich es, wenn ich im Mai Urlaub habe
Danke, liebes Rumpelstilzchen