Mich haben heute Graupelschauer aus dem Garten vertrieben. So wird das noch ein Weilchen dauern.
Das weise LW spricht: Irgendwas wächst immer und wenn's Unkraut ist.
Mich haben heute Graupelschauer aus dem Garten vertrieben. So wird das noch ein Weilchen dauern.
Das weise LW spricht: Irgendwas wächst immer und wenn's Unkraut ist.
Auch Unkraut bringt Farbe auf die Wiese, meint das LW
Für diese weisen Worte durfte es auch mit von meinem Abendessen naschen
Das LW vermeldet auch im Harz Aprilwetter, Hagelschauer, strahlender Sonnerschein und kräftiger Donner waren auch dabei. Nun hoffen wir gemeinsam auf eine ruhige Nacht.
Die wünsche ich mir auch. Das LW schickt mich ins Bett.
Das LW ist schon mit mir wach, denn auch die - geplant - längste Nacht, hat irgendwann ein Ende
Jetzt gibt es Kaffee zum wach werden
Und trotzdem bin ich genervt, weiss das LW : ich war so richtig schön müde, gestern Abend halb 9, aber kaum lag ich im Bett, konnte ich nicht einschlafen und hab mich hin und her gewälzt
Die gute Nachricht daran ist, dass ich so wenigstens wieder ein bisschen in meinem Bettbuch voran gekommen bin
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir einen Kaffee.
Ah, Dienstag! Da hat Frau Regenfisch Zeit, einen Kaffee/Earl Grey mit mir zu trinken. Dann beeile ich mich mal und bring das LW mit.
Guten Morgen in die Runde! Ich muss zum Kardiologen, prüfen ob die COPD mein Herz malträtiert. Shitwetter in Berlin, kalt und regnerisch. Ich trinke einen Minze-Zitronentee.
Dann Drücke ich dir mit dem LW die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Das LW bekommt hier auch eine Tasse Kaffee bevor es mich in den langen Homeoffice Tag schickt.
Dafür werde ich wohl morgen erst nach meinem Arzttermin im Büro aufschlagen. Dann kann ich die zusätzliche Zeit gleich wieder abbauen.
Danke schön, Ihr Lieben, aber durch die COPD ist links das Herz und die (eine) Arterie stark belastet worden und wohl sehr beeinträchtigt. Ich habe links einen niedrigen und rechts einen sehr hohen Blutdruck.
Lustig irgendwie, immer wenn ich bei Ärzten war, wurde mal links oder mal rechts gemessen, niemanden ist das aufgefallen. Naja, jetzt muss ich zur Radiologie zu einer nuklearmediz. Untersuchung Myokardszintigraphie, geiles Wort!, dann sehen wir weiter. Das LW übt Myokards...zu sagen.
Das war das neueste vom Tage
Das LW hat es gerade schon geklärt, am 2.5. Und am 4 5., sind immer zwei Termine, geht also.
Hätte jemand den heutigen Termin beim Kardiologen letzte Woche nicht abgesagt, während ich telefonierte, wäre ich erst im Juli oder August dort gewesen, also noch schlimmer. Da kann man schon froh sein, wenn es so klappt. Das LW hat das bestimmt heimlich organisiert.
manchmal ist es auch hilfreich, wenn die Sprechstundenhilfe das Hausarzts die Mutter der Sprechstundenhilfe des Kardiologen ist. Da kriegt man dann auch etwas schneller einen Termin.
ich bin morgen auch wegen des Herzens unterwegs. Ich hab seit neustem Bluthochdruck und darf seit knapp zwei Wochen blutdrucksenker nehmen. Wundert mich nicht bei dem Quatsch den meine Anwender heute wieder von mir wollten und gefühlt jeden Tag auf noch blödere Ideen kommen.
Das LW sieht mich immernoch mit einem breiten Grinsen rumlaufen
Ich durfte vorhin ein Stück Sattelzug fahren
Der Auflieger war zwar leer und es waren nur knapp 2km und nur vorwärts - aber immerhin
Danke an meinen Fahrerkollegen, der mir dieses supistarke Angebot gemacht hat. Das LW meint, ich solle mich auch bei meinem Mut bedanken, dieses Angebot auch angenommen zu haben
Das LW hat heute nur den Kopf geschüttelt, als mich der Arzt anruft und fragt ob ich noch Arztberichte hätte... hallo Ihr seit mein HA, Ihr überweist nur zum Facharzt, Termine erst zum Herbst.. auf die Überweisungen vom November... naja immerhin mit einer App einen früheren Kardiologentermin bekommen.
Nun warten das LW und ich auf den Gatten -der bringt das Abendessen mit nach seinem Termin und wir haben HUNGER: