Das LW hat mir auch ein Glas Wein vorbei gebracht, dazu gibt es eine Folge Big Bang Theorie.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW und hält mir meinen Kaffee unter die Nase
Nachdem das Telefonat gestern Abend etwas länger war, kam der Schlaf ein wenig zu kurz
-
Ich habe auch weniger geschlafen als geplant. Nun aber los, damit ich vie dem Spätdienst alles schaffe. Das LW braucht erstmal einen starken Tee zum starten.
-
Nicht zu kurz, aber zu oft zwischendurch aufgewacht.
Jetzt habe ich endlich das Feuer im Ofen angekriegt und kann mich um Frühstück kümmern.
Das LW hat jetzt nach dem starken Tee Hunger.
-
hier bekommt das LW Kaffee und soll dann mal meinen Mann auf seinem Weg nach Bangladesch begleiten.
Los geht es um halb neun, Ankunft dann morgen Früh um 4:15…. gut dass das LW keinen Schlaf braucht… -
-
Ich hoffe sehr, dass es die letzte Reise vor seiner passiven ATZ ist. Ich mag das überhaupt nicht, wenn er in der Welt rumgondelt.
-
-
Hätte heute bereits die Eisdiele geöffnet gehabt, dann hätte sich das LW ein Spaghettieis bestellt. Ich schreibe nur 4.März .
Unser Eiscafé hat seit 1. Februar wieder geöffnet, Anfang November beginnt dann die Winterpause. Da diese auch Innensitzplätze und Heißgetränke anbietet, ist sie auch gut besucht.
Das LW hat mit mir gestern Nachmittag auch eine Stunde, von Decke gewärmt, auf der Terrasse gesessen.
-
DAs LW übt sich mit mir im Hausfrauensport, Abteilung Wäschebergsteigen.
LG, Bella
-
Es gibt ja Dienstreisen und Dienstreisen. Bangladesch ist ein eher schwieriges Ziel finde ich, nicht nur wegen der großen Entfernung sondern auch wegen der schwierigen politischen Lage in der Ecke.
Das LW schickt mich zum Gärtnerinnensport - Disziplin: zusätzliche Pflanztöpfchen saubermachen.
-
Auf zum Spätdienst, ruft das LW. Da werde ich mal lieber nicht widersprechen.
-
Es gibt ja Dienstreisen und Dienstreisen. Bangladesch ist ein eher schwieriges Ziel finde ich, nicht nur wegen der großen Entfernung sondern auch wegen der schwierigen politischen Lage in der Ecke.
Das LW schickt mich zum Gärtnerinnensport - Disziplin: zusätzliche Pflanztöpfchen saubermachen.
wem sagst du das, das Land steht wohl kurz vor dem Staatsbankrott.... Und wirklich sicher war es für Europäer auch vor 4 Jahren nicht.... Mein Mann erzählt mir schon gar nicht alles, ist vielleicht besser so....
-
-
Das Lw hat Grünkohl genossen und liegt mal wieder auf dem Sofa
-
Ich war versuchsweise beim Yoga. Da ist die Verletzungsgefahr für den Knöchel doch eher gering. Erschreckend, wie schnell man so unbeweglich wird.
Das LW rät zu Geduld.
-
Das LW war mit mir beim Cardiotraining, hat aber bei den Bauchmuskeln geschwächelt. Die füttern wir jetzt mal an, damit es nächste Woche mithalten kann.
-
Das LW hilft mir beim wach werden...Kaffeeduft soll wahre Wunder wirken
-
Guten Morgen,
wach bin ich ja, habe aber von dem bisschen Sport leichten Muskelkater.
Das glückliche LW kennt sowas gar nicht.
-
Das LW futtert Müsli, gleich geht es los zum Sport.
LG, Bella