Das LW hat mich gerade wieder zu Hause empfangen. Es war ein schöner Mädelsabend
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf einen Sprung bei mir vorbei mich zu trösten, ich läge um die zeit viel lieber in einem Hotelzimmer in Hannover.
-
-
-
Gefrühstückt hab ich schon, das LW räumt jetzt mit mir die Spülmaschine aus (und wieder ein).
LG, Bella
-
-
-
-
-
Das waren aber wackelige Schritte...Und jetzt hab ich einen Schweißausbruch. Huihuihui!
Ich mache jetzt erstmal Kaffee und Tee für das LW
-
Aus Hannover zurück und etwas müde.
Aber wunderschön war es, endlich mal wieder Eulen "live" zu erleben. Ich hoffe, das gibt es jetzt wieder regelmäßig.
Das LW freut sich auch, dass ich wieder daheim bin.
-
Das LW lümmelt hier auf der Couch mit mir rum. Mal schauen, wie lange ich die Augen noch offenhalten kann
-
Gefrühstückt hab ich schon, das LW räumt jetzt mit mir die Spülmaschine aus (und wieder ein).
LG, Bella
Machen das nicht die Kids?
Oh mit der Steuer quäle ich mich immer noch rum... wenn ich an die Werbung denke, fertig in 35 Minuten... mach ich irgendwas falsch. Das LW will die auch nicht machen.
-
Das LW lümmelt hier auf der Couch mit mir rum. Mal schauen, wie lange ich die Augen noch offenhalten kann
Genau deswegen habe ich meinen Mann gerade zur Eisdiele geschickt, um mit Spaghettieis der Müdigkeit entgegenzuwirken. Das LW meint, dass das eine brilliante Idee ist.
-
Spaghettieis gegen Müdigkeit? Da könnte das LW doch gleich eine Portion hier vorbeibringen.
-
Schwupps, schon ist Eis bei Rumpelstilzchen gelandet .
-
Und das schmeckt.
-
-
Das LW liest in das Tiefkühlfach - zu der schönen Sonne würde ein Eis auch gut passen
-
Genau deswegen habe ich meinen Mann gerade zur Eisdiele geschickt, um mit Spaghettieis der Müdigkeit entgegenzuwirken. Das LW meint, dass das eine brilliante Idee ist.
Der hat hier mitgepennt, weil er heute Nacht um 4:30 Uhr mit Kopfweh aufgewacht ist…..
spaghettieis ist immer eine gute Idee!