Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Echt ? Rumpelstilzchen
Ich finde halb 3 schon recht spät zum Aufstehen
-
Das LW und ich liegen geplättet - aber gut gelaunt - auf der Couch. Die Nacht war irgendwie kurz, der Tag hingegen lang.
-
-
Mir hat man gerade meinen Tee und das Frühstück ins Zimmer gereicht. Ich würde lieber rausgehen und es mir selbst holen.
Das LW übt mit mir Geduld. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
-
Geduld brauchen das LW und ich auch hier... 9:00-9:30 darf ich wohl erst ins Gefängnis
Vorher muss noch Feuer runter brennen, die verbrannten Paletten und der Reifen weggeräumt und die Brandstelle gekühlt werden. Der Tag fing schon bescheiden an. Wird wohl auch bis zum Bett gehen so weiter gehen
-
-
-
Im Radio sprachen sie von schönem Wetter ohne Regen - nichts ist, Wind und Regen der gegen die Scheiben klatscht. Aber das LW war schon um 6 Uhr mit mir unterwegs zum Arzt, zur Kontrolle nach der Spritze. Soweit so gut...
mazian auf das nicht zu viele Sperren Dir heute einen langen Tag bescheren.
So ich werde mich mal hier weiter amüsieren. -
Das LW staunt - da war das Küken keine 10 Minuten beim Kieferorthopäden drin und schon sind wir 80€ los.
LG, Bella
-
belladonna irgendwo muss das Geld ja hin .
mazian ich bin ja gespannt, wie lange das mit den Streiks noch gehen wird. Kompromiss will da auch niemand. Ist ja alles ein wenig verrückt.
Das LW geht mit mir basteln.
-
irgendwo muss das Geld ja hin .
Ich hätte es lieber fürs Eulentreffen ausgegeben. Aber das sich solche Ausgaben (geplant wie ungeplant) bei uns leider häufen, hat sich Hannover für mich bis auf weiteres erledigt...
Das LW tröstet mich und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Eine Gewerkschaft hat - mal wieder/wie immer - vor dem Gefängnis gestreikt. Und die machen dann gern ein Palettenfeuer vor der Schleuse. Heute war sogar ein riesen Reifen und Matratzen dabei
Der Beton ist dann kochend heiss, wenn das mal runter gefackelt ist
Fred und ich konnten dann halb 10 endlich rein und liefern. Nachdem ich alle weiteren Kunden beliefert hatte, und mein Schutzengel auch wieder gute Arbeit geleistet hatte, habe ich Fred kurz vor 15 Uhr dann endlich am Dépôt abgestellt
Das LW freut sich auch über meinen Schutzengel und geniesst jetzt mit mir meinen Feierabend (-Kaffee)
-
-
-
Zum Glück habe ich nicht so ein abenteuerliches Leben. Mir ist auch so nicht langweilig.
Jetzt nehme ich mein Buch und mache es mir im Sessel gemütlich. Das LW kommt auch dazu.
-
Das LW legt mir schon Sachen für morgen und Pyjama für später zurecht
Rumpelstilzchen auf einige Abenteuer hätte ich heut auch gern verzichtet, aber so weiss ich wenigstens, dass Freds Bremsen und auch Hupe wunderbar funktionieren
-
Schon wieder Freitag ? Das LW und ich sind ganz erstaunt
Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und dann gehts los in meinen "Überstundentag"
Meine gesetzlichen 35 Wochenstunden habe ich gestern schon erreicht
-
-
...dann gehts los in meinen "Überstundentag"
Meine gesetzlichen 35 Wochenstunden habe ich gestern schon erreicht
Bist Du denn wenigstens während der durch Blockaden erzwungenen Wartezeiten zum Lesen gekommen oder hast Du die Unterhaltung vom LW vorgezogen?