Das LW schaut mit mir Hawai Staffel 1 NCIS
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir vom 84. Geburtstag.
-
Hauptsache beim Kerzen ausblasen fliegt das Gebiss nicht raus.Da muss das LW kichern.
-
Das LW wartet auf den Kaffee...
Später muss es sich dann seinen Platz mit einem Kollegen teilen. Wir werden ihn zum Flughafen Perpignan chauffieren
-
Heute früh singen die Vögel besonders schön und auch Herr Fasan macht seinen Rundgang im Garten. Zu lustig, wie er dahinschreitet.
Das LW meint, die Natur sei genug betrachtet, jetzt soll es Frühstück geben.
-
Das LW war mit mir jetzt zwei Mal am Flughafen Perpignan (Kollegen hin bringen und wieder abholen, weil Flug annuliert) und gerade haben wir ihn am Bahnhof Perpignan abgesetzt, da fährt er jetzt mit einem Ersatzbus nach Hause
Und das LW kann es sich wieder auf dem Beifahrersitz alleine breit machen
-
Ich würde jetzt gerne mit Rumpelstilzchen den Fasan beobachten🤩
Aber das LW sagt, dass ich eine Entscheidung zu treffen hab und mich nicht länger drücken soll.
Aber eine Tasse Earl Grey wird vorher getrunken, sonst wird er kalt.
-
Guten Morgen! Auch hier sind die Vögel heute besonders gut gelaunt. Das Porridge köchelt schon auf dem Herd. Gleich gibt es für das LW Frühstück.
-
Wird da ein Löffelchen Porridge für mich übrig sein? Ich bin hier gerade chronisch unversorgt
Das LW ist wenigstens da als Gesellschaft.
-
Das LW wartet mit mir auf wichtige Nachrichten, die langsam mal eintreffen könnten.
LG, Bella
-
Nachdem das LW Clare mit Porridge gefüttert hat, bringt es noch einen Teller Gemüsesuppe zum Nachtisch. Mir war kalt. Es regnet.
-
Auch das nehme ich dankbar an, liebe Frau Fisch. Vor allem Gesellschaft wäre schön🙄
Zum Aufwärmen hätte ich noch heißen Holunder anzubieten.
Das LW muss mir nur noch mehr heißes Wasser besorgen.
-
Das LW eilt mit einem Wasserkocher in Clares Zimmer und bemüht sich, sie aufzumuntern und abzulenken.
-
Ablenken ist gut, aber kontaminiert mal lieber nicht den Wasserkocher
Das LW empfiehlt mir Lesen als Ablenkung.
-
Gibt es wohl kontaminierte Wasserkocher? Ist doch alles abgekocht.
Ich kann mich schon für den Französischkurs richten. nochmal schnell in die Vokabelliste lugen, immerzu vergesse ich das Wort für Misstrauensvotum. Das LW möchte mir mit dem Vokabelheft auf den Kopf hauen, das freche Ding.
-
Gibt es wohl kontaminierte Wasserkocher? Ist doch alles abgekocht.
Der Griff außen? Frag mal meine Tochter...
-
Doch alles nur mit Handschuhen anfassen? Hier ist zum Glück niemand krank und ich hoffe sehr,
es bleibt so. Das LW auch.
-
Das LW packt ein Buch ein und eilt zu Clare, um ihr was Schönes vorzulesen.
-
Der Griff außen? Frag mal meine Tochter...
Kann man doch alles desinfizieren
Ich hätte hier noch zwei Wasserkocher übrig, bis die aber bei dir sind, bist du wieder gesund
-
Ach, ihr seid süß
Ich bin seit Donnerstag verseucht, daher hoffe ich, dass ich bald durch bin.
Das LW lauscht mit mir, was Regenfisch vorliest