Das LW reicht mir zum Aufwärmen nen Becher "Glühbirne". Probe bei acht Grad, da sind Gesicht und Füße kühl.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett, irgendwer hat an der Uhr gedreht…
-
Das LW schaut mich auch schon streng an...das Bett ruft
-
Ohlala, Mazian, ab in die Falle. Ich will doch kein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich jetzt schon schlafe gehe. Das LW spielt Sandmännchen. Bonne Nuit.
-
*Traumsand aus den Augen wisch*
Das LW weiss, dass heute ein langer Tag wird und reicht mir meinen Kaffee
-
Das LW hält Mazian wach, aber vorher sagt es mir: Weiterschlafen, bitte.
-
Ich bin munter und ausgeschlafen.
Draußen sieht es ziemlich kalt aus und im Osten zeigt sich erstes Morgenrot.
Das LW freut sich auf Frühstück.
-
Das LW begleitet mich zum Phlebologen. Ich versuche seit 1 Monat vergeblich, einen Kontrolltermin zu bekommen - den darf man erst 3 Monate im Voraus vereinbaren, selbst wenn man regelmäßig alle 6 Monate kommen soll. Nur sind mittlerweile 3 Monate im Voraus schon wieder alle Termine vergeben, sodass sich die Katze in den Schwanz beißt. Ans Telefon geht dort schon lange keiner mehr, auf eine Antwort auf meine letzte Mail warte ich schon seit über 1 Woche, also gehe ich heute persönlich hin und hoffe aufs Beste. Es ist zum Heulen.
Meinen Termin beim Orthopäden müsste ich eigentlich auch verschieben, weil ich an dem Tag kein Auto haben werde und mich mit Öffis nach Bad Nauheim durchschlagen muss (was angesichts der eigentlich kurzen Entfernung auch ein Drama ist, wenn man dann 1,5 Stunden für ein paar Kilometer unterwegs ist), aber da komme ich auch telefonisch nicht durch bzw. kann auch nicht wieder Wochen warten, bis evtl. ein anderer Termin frei ist.
Macht irgendwie nicht wirklich Spaß.
LG, Bella
-
Ja, das ist alles nicht einfach mit den Arzterminen und auch mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Das LW weiß, dass mein Mann täglich unser Auto braucht.
In diesem Sinne ziehe ich mal los und besorge ein Rezept vom Facharzt für meinen Schwiegervater.🏃🏼♀️
-
Ganz oft wird der Aspekt bei den Diskussionen zum öffentlichen Nahverkehr vergessen oder bewusst unterschlagen.
Außerhalb der eigentlichen Großstädte ist man ohne Auto schlicht und ergreifend verratzt. Es fehlen die Querverbindungen, ohne die man riesige Umwege machen muss.
Und sonntags kommt man nirgends hin. Jedenfalls bei uns. Da fährt nicht ein einziger Bus.
Wer soll da ohne Auto auskommen?
Über Ärzte und Termin spreche ich gerade lieber nicht.
So, erfreulich ist, dass die Sonne noch immer scheint, auch wenn es eisig kalt ist. Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Das LW war heute früh schon mit zur 2ten Kontrolle nach Spritze beim Augendoc - soweit alles so gut und auch der Augendruck ist mit Medi ok - nächsten Termin zur großen Kontrolle mit div. Untersuchungen in knapp 3 Wochen und dann wird es wieder das 3 Pack wohl geben .. aber da denke ich dann drüber nach wenn es soweit ist.
Das LW und wir waren überrascht, das es trotz der vielen Streiks nicht so chaotisch auf den Straßen war wie erwartet. -
Das LW gönnt sich ein Mittagsschläfchen. Ich habe heute frei Und bin trotzdem dreiviertel 6 aufgestanden 👍
-
Ich muss ein wenig Schreibkram machen und dann Essen vorbereiten, damit ich beruhigt zum Französischkurs gehen kann. Das LW guckt beim Schnippeln zu.
-
Das LW versucht mich zu wärmen. Bin nach einem relativ langen Arbeitstag müde und friere. Nicht mal meine wollpulswärmer helfen. Vielleicht sollte ich heiß duschen gehen ….
-
Doppelt
-
-
Ich bin nach meinem langen Tag auch ganz schön durchgefroren.
Das LW und ich hatten heute Spass mit Schneeflocken in Perpignan
Morgen früh muss ich wieder zeitig raus, denn Fred steht wieder beim Lidl Zentrallager. Und nach dem ausgebrannten LKW gestern dort in der Ecke muss ich auch noch Umleitung fahren.
Das LW trinkt mit mir heissen Tee, damit wenigstens meine Finger wieder Farbe bekommen. Die sehen grad eher Weiss/gelb aus und kribbeln ganz eklig.
-
Ein schönes Bad empfiehlt das LW. Das ist immer gut, für Körper und Gemüt.
-
Duschen war schön, hinterher schön eingeölt, jetzt ist mir warm ….
-
Mir empfiehlt das LW eine Wärmflasche... Wasser kocht schon