Hier könnt ihr Karin Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit" betreffen.
ASIN/ISBN: B0BQL88RFT |
Hier könnt ihr Karin Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit" betreffen.
ASIN/ISBN: B0BQL88RFT |
Die obligatorische Frage.... Im Juni erscheint ja dein nächstes Buch: "Bergleuchten", auf das ich mich auch schon sehr freue.
Arbeitest du bereits an einem weiteren Buch? Und wenn ja, darfst du schon etwas darüber erzählen?
Im Moment schreibe ich tatsächlich nicht. Ich habe heute das Lektorat für "Bergleuchten" beendet. Eine Idee, aber die habe ich dem Verlag noch nicht vorgestellt. Mal sehen, was daraus wird.
Ah, da dürfen wir gespannt sein. Ich drücke die Daumen, dass das "neue Projekt" nach deinen Wünschen verläuft.
Ah, da dürfen wir gespannt sein. Ich drücke die Daumen, dass das "neue Projekt" nach deinen Wünschen verläuft.
Ich brauche ein bisschen Zeit um aus dem "Tunnel" herauszufinden. Das Gotthard-Projekt war ähnlich fordernd wie Anita.
Mein erstes Buch war ja das mit den Albatrossen. Das gefiel mit so gut, dass ich die Fortsetzung auch haben musste. Die Toskana-Reihe liegt zum Glück noch vor mir. Ich muss sagen, bis jetzt gab es noch kein Buch von Dir, das mir nicht ausgesprochen gut gefallen hat.
Also, das wird nichts mit der Frage, denn ich bin sicher, die nächsten Bücher werden wieder gelesen, auch wenn ich immer mal wieder Pause und etwas anderes brauche.
Die Albatrosse sind für mich auch immer noch besonders. Das erste Buch das ich geschrieben habe. Angefangen habe ich damals (2011) nur für mich, ohne den Gedanken an eine Veröffentlichung. Ich wollte einfach nur eine Geschichte fertig schreiben, die ich über 30 Jahre angefangen hatte.
Und sie ist wunderschön. Danke für Deine Geschichten.
Und sie ist wunderschön. Danke für Deine Geschichten.
Danke