Batcat gib mir mal am Freitag nochmal Bescheid. Wenn es dann noch nicht da ist, frage ich beim Verlag mal nach, ob es zurück gekommen ist.
Danke, das ist lieb!
Batcat gib mir mal am Freitag nochmal Bescheid. Wenn es dann noch nicht da ist, frage ich beim Verlag mal nach, ob es zurück gekommen ist.
Danke, das ist lieb!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da so auf uns alle zukommt.
Finde mich auch gerade extrem mutig.
Vielen Dank fürs Mutig-Sein!
Ich muss sagen, ich hab ja kurz bevor das Buch bei mir ankam noch gedacht "hoffentlich ist es keine Liebesgeschichte". Aber inzwischen bin ich sehr gespannt auf das Buch.
Finde mich auch gerade extrem mutig.
Vielen Dank für das "Mutig-Sein"!!!
Eine Freundin hat letzte Woche mir von ihrem Lesehighlight berichtet... es war das Papierschiffchen. Jetzt bin ich gespannt...
Eine Freundin hat letzte Woche mir von ihrem Lesehighlight berichtet... es war das Papierschiffchen. Jetzt bin ich gespannt...
Oh cool.
Leider immer noch nix gekommen. Da wird bestimmt auch nix mehr kommen, die anderen haben ihre Bücher alle schon so lange.
Leider immer noch nix gekommen. Da wird bestimmt auch nix mehr kommen, die anderen haben ihre Bücher alle schon so lange.
Ich frag beim Verlag mal, ob es zurück gekommen ist. Bist du nicht bei netgalley? Hast du einen Reader? Vielleicht könnte ich ja noch ein ebook bekommen?
Nein, bei netgalley bin ich nicht. Ich hab einen ganz normalen Kindle.
Wir finden schon eine Lösung.
Ich frag beim Verlag mal, ob es zurück gekommen ist. Bist du nicht bei netgalley? Hast du einen Reader? Vielleicht könnte ich ja noch ein ebook bekommen?
Ich wollte gerade fragen, ob du dein Buch schon bekommen hast, Batcat . Aber ich halte es durchaus für sehr sinnvoll, beim Verlag mal nachzuhaken, dann können die der Auslieferung auf die Füße treten. Auch da arbeiten ja überall nur Menschen.
Vielen Dank fürs Mutig-Sein!
Ich muss sagen, ich hab ja kurz bevor das Buch bei mir ankam noch gedacht "hoffentlich ist es keine Liebesgeschichte". Aber inzwischen bin ich sehr gespannt auf das Buch.
Haaahaha, sehr schön.
Es IST eine Liebesgeschichte, sorry.
Ich glaube schon, dass wir Spaß haben werden. (Obwohl ich mich immer noch mutig finde.)
Ich bin mit gespannt ...
Ihr seid klasse! Wir sind schon an einer Lösung dran, das wird schon werden.
Alles anzeigenIhr Lieben, ich habe den Verlag heute bezirzt und wir bekommen noch zwei weitere Bücher. Deshalb beende ich jetzt die Anmeldungsphase mit der Nachricht, dass alle 12 ein Freiexemplar geschickt bekommen. Sobald Wolke mir die Adressen mailt hat, gebe ich sie dem Verlag weiter.
Ich freu mich riesig, dass ihr alle so wagemutig ward und hier in der Blindbuch-Leserunde mitmachen wollt. Jetzt die Bitte an alle Gewinnerinnen. Gebt Bescheid, wenn das Buch da ist aber behaltet den Titel und den/die AutorIN unbedingt noch für Euch, damit jeder für sich die gleiche Auspacküberraschung hat.
Wenn alle es haben, gebe ich den Titel offiziell bekannt. Wer dann mit eigenem Exemplar noch dazu kommen mag, bitte sehr gerne.
Noch etwas in eigener Sache.
Ich bin fürchterlich aufgeregt, ob euch das Buch gefällt. Also, ob die Überraschung wenigstens für die meisten eine positive wird. Sicher wird nicht jederfraus Geschmack gleich gut getroffen sein. Und womöglich wird manche denken, oh, das Buch hätte ich so jetzt nicht gelesen. Aber ich hoffe, ihr seht es so wie ich, dass man sich in einer Runde mit lauter netten Eulen auf so etwas schon mal einlassen kann. Also glaubt mir, ich habe wirklich versucht ein Buch auszusuchen, dass uns am Ende vor allem ein schönes Leseerlebnis bringen soll.
Und wenn die Rückmeldungen positiv sind, dann wird es so etwas wieder geben. Wenn möglich mit einem anderen Genre und neuem Risiko.
Also da wäre ich auf jeden Fall dabei… Tolle Idee
Macht Julia die Einteilung in Buchabschnitte und Du übernimmst die Anmeldung der LR oder soll das jemand von uns übernehmen? Kann ich gern beides machen oder auch nur das Formular ausfüllen.