Leserunde ab 01. April 2023 Wie Papierschiffchen im Fluss (BLIND-DATE-LESERUNDE) mit AutorIN Julia Stumpp
-
-
Au weia. Das wird eine wilde Blind-Runde. Bin mal gespannt. Aber ich nehme eure Bedenken jetzt mal sportlich. Und bin immer noch zuversichtlich, dass das Buch euch gefällt - auch wenn es nicht von jeder das bevorzugte Genre ist.
No risk no fun.
Ich habe keine Bedenken wegen es Buches... ich hab nur nach wie vor - auch heute nicht - kein Buch. Aber das weißt Du ja inzwischen. *ggg* Ich hab die LR im Kalender editiert und mit Buchname und Autorin versehen.
-
Ich habe keine Bedenken wegen es Buches... ich hab nur nach wie vor - auch heute nicht - kein Buch. Aber das weißt Du ja inzwischen. *ggg* Ich hab die LR im Kalender editiert und mit Buchname und Autorin versehen.
Mann wie ärgerlich. Die doofe Post 😖
-
-
Kann vielleicht beim Verlag nachgefragt werden, ob das Buch für Batcat an die richtige Adresse abgeschickt wurde?
Es wurde an die Adresse geschickt, die Batcat bei Wolke angegeben hat. Was anderes kann der Verlag sicherlich nicht sagen. Manchmal hakt es natürlich und so ein Buch hat bei mir auch schon mal zwei Wochen gedauert. Batcat bist du eigentlich bei netgalley. Zur Not gäbe es das Buch dort. Ich hoffe einfach, es kommt diese Woche doch noch.
-
Es wurde an die Adresse geschickt, die Batcat bei Wolke angegeben hat. Was anderes kann der Verlag sicherlich nicht sagen. Manchmal hakt es natürlich und so ein Buch hat bei mir auch schon mal zwei Wochen gedauert. Batcat bist du eigentlich bei netgalley. Zur Not gäbe es das Buch dort. Ich hoffe einfach, es kommt diese Woche doch noch.
Meine Anschrift hat sich in den letzten 57 Jahren auch nicht geändert.
Wurde das Kuvert von Hand beschriftet oder maschinell? Wie war das bei euch? Es gibt hier vier Strassen, die alle ein wenig ähnlich heißen und wenn jemand schmiert, kann es schon sein, dass das Buch eine Reise unternimmt (und im worst case wieder beim Absender landet).
-
Wurde das Kuvert von Hand beschriftet oder maschinell?
Ich denke, es war maschinell vom Verlag.
-
Ja, so war es, wenn ich mich richtig erinnere..............
-
Ja, war ein Adressaufkleber, keine handschriftliche Adressierung.
-
Hm, dann fällt das auch weg. Seufz.
-
-
Genau, es ist ein maschinell erstelltes Etikett über Sigloch Distribution. Versand war bei mir als Bücher-Warensendung und die lassen Zusteller doch mitunter einige Zeit liegen. Sind sie doch sperriger. Deine Ungeduld und Sorge, Batcat, verstehe ich. Ist schon seltsam, dass wir anderen alle schon längst das Buch haben.
-
Seltsam! Ich habe mir das Kuvert gerade rausgesucht : meine Adresse wurde mit der Hand auf das mit Absender versehene Etikett geschrieben.
-
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da so auf uns alle zukommt.
Finde mich auch gerade extrem mutig. -
Bei den verschiedenen Julia Pseudonymen muss ich doch direkt mal ganz neugierig fragen, ob Du auch Julia Karnick bist?
Nein, die bin ich nicht, liebe chiclana .
Julias gibt es inzwischen ja wie Sand am Meer.
Bisher bin ich »nur« Julia Dibbern, Julia Stumpp, Julie Birkland und Jonna McKay.
Ich denke aber über eine Jule und einen Julian nach. Und vielleicht werde ich ganz frivol sogar eines Tages zu Felizitas wechseln. Oder zu Sam. Mal sehen.
(Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Pseudonymeritis irgendwann mal vorbei sein wird.) -
Bisher bin ich »nur« Julia Dibbern, Julia Stumpp, Julie Birkland und Jonna McKay.
Ich denke aber über eine Jule und einen Julian nach. Und vielleicht werde ich ganz frivol sogar eines Tages zu Felizitas wechseln. Oder zu Sam. Mal sehen.
(Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Pseudonymeritis irgendwann mal vorbei sein wird.)Alles klar, danke Dir!
-
(Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Pseudonymeritis irgendwann mal vorbei sein wird.)Spätestens dann, wenn Du selber nicht mehr weißt, wie Du richtig heißt 😘
-
(Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Pseudonymeritis irgendwann mal vorbei sein wird.)Wir haben auf der Leipziger Buchmesse 2017 auch kurz miteinander gesprochen. Ich besuchte Büchereule Jennifer Benkau bei den Ink Rebels und das muss um den ET von ihrem Aleppo-Buch gewesen sein. Da hatte ich mir auch Leseprobe von Julia Dibbern/ "Wenn ich dich nicht erfunden hätte" mitgenommen.
Da zwei Freundinnen die Northern-Love-Reihe (Julie Birkland) begeistert gelesen haben, meine Bibliothek alle vier im Bestand hat, habe ich sie vor einigen Monaten auch auf meine knapp dreistellige Merkliste geschoben. Gelesen habe ich also noch nix von Dir.
-
(Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Pseudonymeritis irgendwann mal vorbei sein wird.)Ich hoffe auch, dass mit der Pseudonymeritis endet mal. Ich mag das gar nicht. "Sam" fände ich aber ein schönes Pseudonym. Ein Lieblingsname von mir.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da so auf uns alle zukommt.
Finde mich auch gerade extrem mutig.