Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank und ich bin sehr gespannt!!
Leserunde ab 01. April 2023 Wie Papierschiffchen im Fluss (BLIND-DATE-LESERUNDE) mit AutorIN Julia Stumpp
-
-
Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank und ich bin sehr gespannt!!
Da schließe ich mich an...freu mich schon
-
Noch etwas in eigener Sache.
Ich bin fürchterlich aufgeregt, ob euch das Buch gefällt. Also, ob die Überraschung wenigstens für die meisten eine positive wird. Sicher wird nicht jederfraus Geschmack gleich gut getroffen sein. Und womöglich wird manche denken, oh, das Buch hätte ich so jetzt nicht gelesen. Aber ich hoffe, ihr seht es so wie ich, dass man sich in einer Runde mit lauter netten Eulen auf so etwas schon mal einlassen kann. Also glaubt mir, ich habe wirklich versucht ein Buch auszusuchen, dass uns am Ende vor allem ein schönes Leseerlebnis bringen soll.
Und wenn die Rückmeldungen positiv sind, dann wird es so etwas wieder geben. Wenn möglich mit einem anderen Genre und neuem Risiko.
Vielen Dank in alle Richtungen. Ich bin gespannt, welches Buch wir gemeinsam lesen. Diesen Moment des Auspackens sollte man vlt. filmen.
Mir ist diese selbst gebuchte Buchüberraschung/ Leserunde zumindest lieber, als das von meiner Kollegin ausgesuchte Rezensionsexemplar, bei dem sie die Buchvorstellung versucht auf mich abwälzen. Begründung: Weil ich doch so viele Bücher lese, kann ich doch auch bitte schön bei den Buchvorstellungen für unsere Print/Online-Medien unterstützen. JA, doch möchte ich das Buch entweder selbst aussuchen oder vorher gefragt werden, ob ich es übernehme. Da ich auch eine private Leseplanung habe und kurzfristig vier Buchvorstellungen übernehme; Romane, die mich auch interessieren, lasse ich sie mit dem nächsten Buch jetzt erst einmal schmoren. Schließlich kann ich es ja nicht in der Arbeitszeit lesen. Vielleicht habe ich in zwei Monaten Lust darauf/ Interesse daran... oder Mitleid?
-
Ich habe heute meinen privaten PC-Tag falsch begonnen, ich hab erst in mein Postfach gekuckt und dann in die Eule... Daher hatte ich mich gewundert, warum ich ein Reziexemplar für ein Buch bekommen habe, von dem ich noch nie was gehört habe
Dann weiß ich jetzt ja bescheid und ihr wisst, dass es angekommen ist
-
Mir ist diese selbst gebuchte Buchüberraschung/ Leserunde zumindest lieber, als das von meiner Kollegin ausgesuchte Rezensionsexemplar, bei dem sie die Buchvorstellung versucht auf mich abwälzen. Begründung: Weil ich doch so viele Bücher lese, kann ich doch auch bitte schön bei den Buchvorstellungen für unsere Print/Online-Medien unterstützen. JA, doch möchte ich das Buch entweder selbst aussuchen oder vorher gefragt werden, ob ich es übernehme. Da ich auch eine private Leseplanung habe und kurzfristig vier Buchvorstellungen übernehme; Romane, die mich auch interessieren, lasse ich sie mit dem nächsten Buch jetzt erst einmal schmoren. Schließlich kann ich es ja nicht in der Arbeitszeit lesen. Vielleicht habe ich in zwei Monaten Lust darauf/ Interesse daran... oder Mitleid?
Umso cooler, dass du diese Blindbuchrunde gewagt hast.
-
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Organisation der Freiexemplare hollyhollunder und Wolke !
Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch wir miteinander lesen werden
-
Wie schön! Vielen lieben Dank an alle, die das möglich machen! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch...
-
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und ich freu mich riesig, dass ich dabei bin.
-
Aber meine Lippen sind versiegelt und ich setze mich gleich auf meine Finger...
Na, Mrs. 2.Vorname Neugierde, dann bist Du ja "erlöst"...
-
Hallo
hollyhollunder Tolle Idee. DANKE dafür
Ich würde auch gerne bei euch mit raten und mir dann ev. auch das Buch kaufen und gemeinsam mit euch lesen sofern ihr mich noch aufnehmt.
Liebe Grüße
-
Na, Mrs. 2.Vorname Neugierde, dann bist Du ja "erlöst"...
Jaaaa Aber so ein bisschen Hibbeln hat auch immer was, finde ich.
-
Hallo
hollyhollunder Tolle Idee. DANKE dafür
Ich würde auch gerne bei euch mit raten und mir dann ev. auch das Buch kaufen und gemeinsam mit euch lesen sofern ihr mich noch aufnehmt.
Liebe Grüße
Liebe Vaiana, leider sind die Freiexemplare schon vergeben. Aus terminlichen Gründen ist das ausnahmsweise schon ziemlich früh geschehen. In ein paar Tagen, wenn alle ihre Bücher haben, verkünde ich, um welches Buch es geht und wenn du dann Lust hast, kannst du sehr gerne mit eigenem Buch mitlesen.
Es war ja der erste Blindbuch-Rundenversuch von mir, deshalb bin ich noch ein wenig am rumfeilen wegen dem modus operandi. Aber sicherlich gibt es wieder eine, sobald ich ein passendes Buch und eine/n AutorIN gefunden habe, der sich darauf einlässt.
Die ebooks sind ja schon angekommen. Aber für all die, die auf ihre Bücher warten und noch etwas zum raten brauchen. Hier noch ein paar Hinweise.
Der Titel hat im erweiterten Sinne etwas mit Wasser zu tun. Und das Cover passt hervorragend zum Titel.
-
hollyhollunder Ich hätte mir das Buch - je nach Interesse - ohnehin selbst gekauft. Also kein Stress. Ich fand die Idee einfach toll
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gespannt bin wie ein Flitzebogen?
-
Der Titel hat im erweiterten Sinne etwas mit Wasser zu tun. Und das Cover passt hervorragend zum Titel.
Wasser-/Eistitel und entsprechende Cover sind momentan groß in Mode. Da hilft der Tipp leider nur bedingt weiter! Ich bin auch schon soooo gespannt!
-
Mein Buch war heute morgen in der Post. und ich konnte es mir nicht verkneifen es gleich aufzumachen.
Ich bin sehr gespannt, wie das Buch mir gefallen wird.
-
Ich habe heute auch ein Buch bekommen, aber es war das LR Buch von Ines Thorn.
Hatte mich schon gefreut.
-
Zu Wasser und Eis hätte ich eine Idee Dann würde es sich jedenfalls um eine Autorin handeln.
-
Der Titel hat im erweiterten Sinne etwas mit Wasser zu tun
Zu Wasser und Eis hätte ich eine Idee
Von "Eis" hat hollyhollunder nichts gesagt...
-
Wasser-/Eistitel und entsprechende Cover sind momentan groß in Mode.
Lese-Rina hat "Eis" ins Spiel gebracht😂