Dieter Neumann Ich mich auch, hab nicht aufgepasst, aber das ist nicht so schlimm, klappt ja so gerade noch.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2023: Auf Tiefe: See- und Küstengeschichten mit Autor H. Dieter Neumann
-
-
Hier kommt die "NIcht-Verlosung" ...
Super, vielen Dank an deinen Verlag und dich! Ich freu mich!
-
Oh, da ist anscheinend meine Bewerbung schief gegangen - aber macht nichts, ich werde mir das E-Book bestellen...
-
Oh, da ist anscheinend meine Bewerbung schief gegangen - aber macht nichts, ich werde mir das E-Book bestellen...
Ich hab mir das gerade noch mal angesehen, liebe Sonnenschein12. Tatsächlich hattest du dich schon früh zur Leserunde angemeldet, wurdest aber offenbar von hollyhollunder, die den Thread betreut hat, übersehen. Daher hatte ich dich nun bei der "Verlosung" nicht mehr auf dem Schirm. Das soll aber nicht dein Nachteil sein. Lass mich bitte wissen, ob du ein E-Book oder ein Print haben willst, dann schieb ich das nach (bitte gleich pn an mich mit deiner Post- bzw. bei E-.Book der E-Mail-Adresse!).
Kommt nicht in Frage, dass du einen Nachteil hast, weil du nicht in der Liste der TeilnehmerInnen stehst.
-
Das E-Book ist schon auf meinem Reader eingetrudelt. Nochmals vielen Dank an Dieter Neumann und den Verlag!
Aber wie mache ich das jetzt, dass ich bis Montag nicht schon reinspitze...
-
Aber wie mache ich das jetzt, dass ich bis Montag nicht schon reinspitze...
-
Vielen lieben Dank, PN geht gleich raus.
Und die Threads werden erst zu Beginn der Leserunde freigeschaltet, vorher kannst du die nicht sehen, lieber Dieter Neumann
-
Die beiden E-Books sind raus und neun Prints wurden soeben mit der Post versendet.
Lediglich die pn´s mit Post- bzw. E-Mail-Adresse von
LeseBär und Sonnenschein12
fehlen mir noch.
Da ich jetzt an die Elbe fahre (heute Abend Lesung in der Stadtbibliothek Wedel), dort übernachte (im Hotel, nicht in der Bibliothek ...) und erst morgen zurückkomme, wird´s eng - zumindest mit dem Postversand - vor den Feiertagen ...
-
Mit einem ordentlichen Klappbette fände ich auch eine Nacht in einem Buchladen nicht sooo schlecht.
-
Lediglich die pn´s mit Post- bzw. E-Mail-Adresse von
LeseBär und Sonnenschein12
fehlen mir noch.
Meine E-Mail-Adresse habe ich vorhin als PN verschickt!
-
Mit einem ordentlichen Klappbette fände ich auch eine Nacht in einem Buchladen nicht sooo schlecht.
-
Vermisstenmeldung angekommen, lieber Dieter Neumann
Ich hatte mich noch nicht angemeldet, da ich eigentlich nicht so gern Kurzgeschichten lese, aber wenn ich schon so nett gebeten werde, lasse ich mich mal darauf ein und melde mich hiermit an.
-
Das eBook habe ich mir geladen und starte mit euch am 1.5.2023.
-
Ebook ist geladen - bin startbereit!
Und das schöne an Kurzgeschichten ist ja auch, dass man sie nicht am Stück lesen muss. Wenn man also noch mitten in einem Buch ist, kann man immer mal wieder eine Geschichte zwischenschieben und mitdiskutieren.
-
Das eBook habe ich mir geladen und starte mit euch am 1.5.2023.
Das freut mich sehr, liebe Zuckelliese!
-
Mein Printexemplar ist angekommen, vielen Dank. Verwundert hat mich allerdings, dass es in Folie eingepackt war, das kenne ich von Taschenbüchern so gar nicht. Ist das bei dem Verlag üblich?
-
Mein Printexemplar ist angekommen, vielen Dank. Verwundert hat mich allerdings, dass es in Folie eingepackt war, das kenne ich von Taschenbüchern so gar nicht. Ist das bei dem Verlag üblich?
Keine Ahnung - ist mein erstes Buch mit diesem Verlag.
Die Folie ist übrigens angeblich zu 100% biologisch abbaubar - steht auch drauf ...
-
So, mit den letzten Nachmeldungen sind wir jetzt 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Leserunde - einfach toll!
Da kommen sicher viele interessante Gespräche zu den Geschichten zustande. Ich bin gespannt - und freue mich schon sehr darauf.
Bis sehr bald!
-
Wow! Ich glaube, an so einer großen Leserunde habe ich hier noch nie teilgenommen... Ich freue mich auch schon! Bei den Kurzgeschichten gibt es ja auch keine Spoilergefahr oder Zeitdruck, weil man hinterherhinkt, das stelle ich mir etwas entspannter vor.
Dieter Neumann Sollte man die Geschichten in der Reihenfolge im Buch lesen, oder ist es im Prinzip egal?
-
Dieter Neumann Sollte man die Geschichten in der Reihenfolge im Buch lesen, oder ist es im Prinzip egal?
Das kannst du halten, wie du magst. Es sind völlig eigenständige Geschichten, die nichts miteinander verbindet, außer, dass sie alle auf Nord- oder Ostsee und an deren Küsten spielen - einige in der Jetztzeit, manche aber führen auch in die Vergangenheit, eine sogar fast siebenhundert Jahre ...