Ich habe die Leserunde gerade erst entdeckt und möchte gerne mitlesen!
Geht mir auch so!
Kurzgeschichten von dir Dieter Neumann ? Da mag ich mitlesen!
Ich habe die Leserunde gerade erst entdeckt und möchte gerne mitlesen!
Geht mir auch so!
Geht mir auch so!
Freut mich sehr, lazybear! (Huch, das reimt sich sogar ... )
Oh je, ich habe ganz vergessen, dass ich ein gedrucktes Exemplar nehmen würde, weil ich keinen Reader habe. Ist es jetzt schon zu spät? Irgendwie habe ich hier noch nichts bezüglich der Verlosung gelesen. Und die Leserunde startet ja schon nächste Woche.
Oh je, ich habe ganz vergessen, dass ich ein gedrucktes Exemplar nehmen würde, weil ich keinen Reader habe. Ist es jetzt schon zu spät? Irgendwie habe ich hier noch nichts bezüglich der Verlosung gelesen. Und die Leserunde startet ja schon nächste Woche.
Keine Panik, Schubi!
Wie ich oben schrieb, bekommen alle, die aus dem Lostopf gezogen werden, ein Print-Exemplar, wenn sie hier nicht ausdrücklich um ein E-Book bitten.
Achtung:
Bis heute 24:00 Uhr
können sich Nachzüglerinnen und Nachzügler für diese Leserunde anmelden und kommen noch in den Lostopf.
Natürlich kann jeder und jede auch später dazustoßen, aber die Verlosung ist morgen Vormittag.
Hier kommt die "NIcht-Verlosung" ...
Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Leserunde mit "Auf Tiefe":
- Lese-rina
- Zwergin
- Ellemir (mit eigenem Exemplar)
- Tante Li
- LeseBär
- Rumpelstilzchen
- baro
- Regenfisch
- Schubi
- Breumel (E-Book)
- Saiya (mit eigenem Exemplar)
- Ayasha (E-Book)
- wampy
- lazybear
Wir haben also 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Davon wollen zwei nicht in die Verlosung und zwei wollen aus dem E-Book lesen. Bleiben zehn fürs Print-Exemplar.
Da brauchen wir wirklich keine Verlosung zu machen ...
Zehn Freiexemplare des Prints stehen sowieso zur Verfügung, und die beiden E-Books legen der Verlag und ich noch drauf. Alle kriegen also ihr Exemplar!
So, jetzt brauche ich per pn von allen Print-Leuten die Postadresse und von den beiden E-Book-Gewinnerinnen die Emailadresse. Je schneller das geht, desto schneller habt ihr eure Bücher.
Vor Beginn der Leserunde kommt dann auch noch die Einteilung.
Ich freue mich schon auf euch!
Oh, wie schön, dass wir alle dabei sind! Und ein besonders herzliches Dankeschön für die "draufgelegten" E-Books! Meine PN geht gleich an dich, Dieter Neumann , raus.
Einteilung der Leserunde
Ich finde, wir sollten dem Vorschlag Breumels folgen und tatsächlich zu jeder der acht Geschichten einen eigenen Thread aufmachen. Das ist zwar etwas aufwändig, aber schon deshalb sinnvoll, weil die Geschichten inhaltlich, stilistisch und von ihrem Anspruch her doch sehr unterschiedlich sind. In Sammelthreads für jeweils mehrere davon würde alles durcheinander gehen und es wäre keine vernünftige Diskussion mehr möglich.
Wer immer also diese Threads einrichtet (ich kann das nicht!), möge diese also bitte wie folgt einteilen:
Ist jemand, der dazu die Berechtigung / den Zugang hat, so lieb, dies so einzurichten?
Vielen Dank vorab!
Ich finde das auch die beste Lösung für die Einteilung,
Solche Leserunden werden in der Regel über das entsprechende Formular angemeldet. Das übernehme ich gerne und kümmere mich gleich drum.
Ich finde das auch die beste Lösung für die Einteilung,
Solche Leserunden werden in der Regel über das entsprechende Formular angemeldet. Das übernehme ich gerne und kümmere mich gleich drum.
Erledigt! Die Leserunde ist jetzt angemeldet.
Ich freue mich auf das Buch und die Leserunde! Herzlichen Dank an Dieter Neumann , den Verlag und Ayasha ❣
Danke allen, die an der Vorbereitung der Leserunde beteiligt sind. Ich freue mich schon darauf.
Erledigt! Die Leserunde ist jetzt angemeldet.
Da müsste es jetzt also irgendwo auch zu den acht Threads gehen, oder? Finde ich aber nicht. Und dann gehört doch auch immer so ein "Fragen an den Autor"-Thread dazu usw. Wo ist das denn?
Sorry, aber ich lern das nie ...
Da müsste es jetzt also irgendwo auch zu den acht Threads gehen, oder? Finde ich aber nicht. Und dann gehört doch auch immer so ein "Fragen an den Autor"-Thread dazu usw. Wo ist das denn?
Sorry, aber ich lern das nie ...
Das kommt noch alles.... Das müssen die Administratoren anlegen - das können wir nicht selber. Dafür benötigen sie aber jeweils die entsprechende Anmeldung, die ich ja vorgenommen habe.
Das kommt noch alles.... Das müssen die Administratoren anlegen - das können wir nicht selber. Dafür benötigen sie aber jeweils die entsprechende Anmeldung, die ich ja vorgenommen habe.
Aha. Danke für die Aufklärung. Ich fürchte, ich frage sowas jedes Mal aufs Neue ...
Man nennt das wohl dementia senilis ...
Aha. Danke für die Aufklärung. Ich fürchte, ich frage sowas jedes Mal aufs Neue ...
Man nennt das wohl dementia senilis ...
Ach was... Alles gut. Und du darfst doch so oft fragen wie du möchtest....
Ach, Dieter, auch wir Oldies können nicht alles können und wissen.
Vielen Dank und ich freue mich sehr aufs Loslesen. Pn schicke ich gleich los.
Wie genial!
Vielen Dank an Dieter und den Verlag!
Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt, wird am Samstag geliefert. Jaja, den letzten beißen die Hunde.
Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt, wird am Samstag geliefert. Jaja, den letzten beißen die Hunde.
Dumm gelaufen - ich freue mich dennoch sehr, dass du dabei bist!