Super, das Buch wurde soeben geliefert und liegt hier vor mir auf meinem Schreibtisch!
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2023: Auf Tiefe: See- und Küstengeschichten mit Autor H. Dieter Neumann
-
-
Mein Buch ist ebenfalls heute angekommen und wartet drauf, dass es losgeht. Ich auch.
-
Das freut mich sehr, liebe Zuckelliese!
Dem schließe ich mich an - ich freue mich, mal wieder eine Leserunde mit dir zu haben.
-
Mein Buch ist auch da . Vielen vielen Dank
-
Mein Buch ist auch angekommen! Vielen Dank❣
Gut, dass es eingeschweißt ist - so ein dünner Band wäre sonst gleich angelesen.
-
Mein Buch ist auch da! Vielen Dank!
-
Vielen lieben Dank Dieter Neumann für das Buch!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde!
-
Auch mein Buchexemplar ist bereits gestern angekommen. Herzlichen Dank!
-
War gestern und heute unterwegs, aber das Buch hat zuhause auf mich gewartet! Vielen herzlichen Dank!
-
Kurz vor dem Start hier einmal eine Aktualisierung der Teilnehmer:
Leserunde „Auf Tiefe“ ab 1. Mai 2023
1. Lese-rina
2. Zwergin
3. Ellemir
4. Tante Li
5. LeseBär
6. Rumpelstilzchen
7. baro
8. Regenfisch
9. Schubi
10. Breumel
11. Saiya
12. Ayasha
13. wampy
14. lazybear
15. Marlowe
16. Sonnenschein12
17. Samtpfote XL
18. Zuckelliese
Ich wünsche uns allen einen schönen Leserundenstart unter dem virtuellen Maibaum! -
Ich werde wohl erst etwas später einsteigen können. Mich hat nun seit gestern das erste Mal Corona erwischt und es geht mir gerade nicht so prall. Hoffe aber immer noch, dass es nicht noch schlimmer wird.
-
. Mich hat nun seit gestern das erste Mal Corona erwischt
Oh, dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung...
Das höre ich zur Zeit häufiger, dass es nun auf einmal alle diejenigen "erwischt", die ohne Erkrankung durch die Corona-Zeit gekommen sind - ich habe es auch noch nicht gehabt...
-
Ich werde wohl erst etwas später einsteigen können. Mich hat nun seit gestern das erste Mal Corona erwischt und es geht mir gerade nicht so prall. Hoffe aber immer noch, dass es nicht noch schlimmer wird.
Gute Besserung Schubi ! Ich hoffe du überstehst es gut!
-
-
Gute Besserung!
Und ich glaube insbesondere bei Kurzgeschichten ist ein späterer Einstieg noch unproblematischer als sonst schon.
-
-
-
Ich melde mich mal so als Quereinsteigerin mit an und freue mich auf Euch!
Welcome, liebe Grinse!
-
Ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß
-