Wenn ich Bücher lese dann meistens immer nur 1 Kapitel je nachdem wie lang es ist...
Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? (ab dem 13.02.2023)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
Heute Abend habe ich ein neues Buch begonnen. Eine Schauspielerin wurde zur Autorin - wie viele Kollegen vor ihr- und erzählt von ihrer russischen Kindheit:
Valery Tscheplanowa - Das Pferd im Brunnen
ASIN/ISBN: 3737101841 -
Das klingt auch nett….
Es liest sich auch schön. Das sind so richtige Lausbuben... Aber das Buch hat ja nicht so viele Seiten und ist dann wahrscheinlich viel zu schnell zu Ende.
-
Jenny Colgan - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
Als das Kaufhaus, in dem Carmen gearbeitet hat, kurz vor Weihnachten seine Pforten schließt, zieht sie widerstrebend zu ihrer Schwester nach Edinburgh. Sie soll dort eine kleine Buchhandlung übernehmen. Der Laden hat jedoch schon bessere Tage gesehen, es droht der Verkauf – wenn nicht ein Wunder geschieht. Carmen will schon alles hinwerfen, doch dann lässt sie sich bezaubern: von den verschneiten Straßen der Stadt, vom Charme der altmodischen Buchhandlung – und von dem attraktiven Star-Autor, der dort plötzlich auftaucht. Ob die Magie der Weihnacht ein Wunder wahr werden lässt?
ASIN/ISBN: 3492318215 -
Mary Kay Andrews - Winterträume am Kamin
Ivy Perkins braucht dringend einen Neuanfang. Doch als sie ihre neuerworbene Four Roses Farm zum ersten Mal in Augenschein nimmt, fällt sie aus allen Wolken. Was auf den Fotos noch so idyllisch gewirkt hat, sieht jetzt stark heruntergekommen aus. Nur der Kamin lässt sie träumen. Und vielleicht auch ihr gutaussehender Nachbar Ezra, der Ivy hilft, das Haus fit für den Winter zu machen. Dann findet Ivy auf dem Dachboden ein altes Weihnachtsmannkostüm und in der Tasche den jahrzehntealten Brief eines kleinen Mädchens. Es wünscht sich sehnlich, dass sein Vater zurückkommen möge. Tief berührt macht sich Ivy auf die Suche nach der Absenderin. Wenn sie das Mädchen finden kann, werden vielleicht ja auch Ivys eigene Weihnachtswünsche wahr...
ASIN/ISBN: 3596707366
-
Der Titel des Buches spricht mich gar nicht an. Aber die Beschreibung klingt super interessant. Magst Du kurz berichten, wie es dir gefällt, wenn du es gelesen hast ? Das wäre echt nett.
Da hast du recht, den Titel fand ich eher abschreckend, aber die Kurzbeschreibung dafür umso interessanter. Ich melde mich, wenn ich durch bin.
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Bitte eröffnet einen neuen Thread. Danke