So... Ich habe Buch Nr. 3 gelesen und drei Bücher aussortiert... Dafür ist ein zweites neues eingezogen, darauf habe ich aber auch lange gewartet, das konnte ich nicht aufschieben 🙄
ASIN/ISBN: 3453322436 |
So... Ich habe Buch Nr. 3 gelesen und drei Bücher aussortiert... Dafür ist ein zweites neues eingezogen, darauf habe ich aber auch lange gewartet, das konnte ich nicht aufschieben 🙄
ASIN/ISBN: 3453322436 |
Ich habe zwar nur ein kleines Buch gelesen, aber es ist eins.
Pelican
Mein Fastenziel 2023: HuB-Stabilität, noch besser Abbau, und vor allem: irgendwie zum Lesen kommen und das hoffentlich noch dazu mit Genuss!
Anzahl SuB am 22.02.23: 1571
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 4 (3 gelesen /1 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 25.03.23:
Anzahl SuB am 09.04.2023:
ASIN/ISBN: 332860183X |
…und ich suche mir wieder ein Weiteres aus.
Diese Woche bin ich fast gar nicht zum Lesen gekommen,. Dafür habe ich gerade zwei Bücher ausgemistet.
Heute fange ich mit einem neuen Buch an, ich starte schon mal mit meinem Leserundenbuch, auf das ich mich sehr freue.
Im Moment läuft das Fasten wirklich gut bei mir. Ich bin sehr begeisterte, dass mein Sub jetzt schon unter 200 ist. So niedrig war er schon lange nicht mehr.
Mein Fastenziel 2023: SuB-, RUB oder HuB-Stabilität
Anzahl SuB am 22.02.23: 203
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher:7
Anzahl hinzugekommener Bücher: 2
Anzahl SuB am 25.03.23:
ASIN/ISBN: B0BL5QBHNR |
Pelican : ich freue mich für Dich, dass Du ein Buch lesen konntest Wie hat Dir denn "Frankie" gefallen? Ich hatte es letztens in der Buchhandlung schon in der Hand und war mir dann nicht sicher, ob es das richtige für mich ist.
Ich mochte Frankie in seiner lässigen, schnodderigen Art und dem kätzischen Blick auf uns Menschen. Aber man sollte schon Katzen kennen und mögen, um die humorigen Facetten des Buchs würdigen zu können.
…und ich suche mir wieder ein Weiteres aus.
ASIN/ISBN: 3492070752 |
… und das gefällt mir ziemlich gut…
ASIN/ISBN: 3492070752
daran musste ich gestern denken, als wir spazieren waren und an Bienenkörben vorbei gekommen sind. Ich mochte es sehr gerne.
daran musste ich gestern denken, als wir spazieren waren und an Bienenkörben vorbei gekommen sind. Ich mochte es sehr gerne.
Ich glaube, über Deinen Hinweis hin habe ich mir das gekauft
ASIN/ISBN: 3492070752
Das klingt auch toll! Und derzeit günstig als E-Book zu haben... Hm. Notfalleule oder nicht?
Mein Fastenziel 2023: SuB-, RUB oder HuB-Stabilität, aber am besten Abbau, vorerst mal bis zum Ostersonntag (09.04.)
Anzahl SuB am 22.02.23: 676
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 8
Anzahl hinzugekommener Bücher: 7
Anzahl SuB am 25.03.23:
Ich habe wieder eines beendet und das nächste angefangen. Mal schauen, ob ich heute noch ein wenig zum Ausmisten komme....
Mein Fastenziel 2023: SuB-, RUB oder HuB-Stabilität, aber am besten Abbau, vorerst mal bis zum Ostersonntag (09.04.)
Anzahl SuB am 22.02.23: 676
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 8 / 12
Anzahl hinzugekommener Bücher: 7
Anzahl SuB am 25.03.23:
So, ein wenig ausgemistet, ich bin mal wieder meine eBook Liste durchgegangen und hab aus dem SuB genommen, was mich nicht mehr angesprochen hat.
Ich habe den kleinen zornigen Planeten erreicht und damit ein weiteres Buch gelesen.
Anzahl SuB am 22.02.23: 63 Bücher
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 6
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 25.03.23:
Den Folgeband habe ich gleich in Angriff genommen. Es geht ganz gut voran und ich bin zufrieden.
Ein Buch habe ich bestellt, das ist aber für den Herrn des Hauses und eher nix für mich.
Das klingt auch toll! Und derzeit günstig als E-Book zu haben... Hm. Notfalleule oder nicht?
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht
Das klingt für mich nach einem richtigen Wohlfühlroman, so was bräuchte ich eigentlich gerade.
Sowas. Eine Notfalleule einfach davongeflattert... Tststs...
LeseBär
Mein Fastenziel 2023: SuB-Abbau
Anzahl SuB am 22.02.2023: 99
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1 /0
Anzahl gelesener Bücherei-Bücher: 1
Anzahl SuB am 25.03.2023:
Danke, geli73
, für die Entscheidungshilfe!
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht
Das klingt für mich nach einem richtigen Wohlfühlroman, so was bräuchte ich eigentlich gerade.
Und zu welcher Entscheidung hast du dich hinreißen lassen?
Alles anzeigenSowas. Eine Notfalleule einfach davongeflattert... Tststs...
LeseBär
Mein Fastenziel 2023: SuB-Abbau
Anzahl SuB am 22.02.2023: 99
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1 /0
Anzahl gelesener Bücherei-Bücher: 1
Anzahl SuB am 25.03.2023:
Danke, geli73 , für die Entscheidungshilfe!
Gute Entscheidung
Neuer Zwischenstand:
Anzahl HuB am 22.02.23: 1559
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3/3
Anzahl HuB am 25.03.23:
Anzahl HuB am 09.04.2023:
Dieses Jahr komme ich nicht vorran.... doof....
Mariion : wie gefällt Dir denn dieses Buch ? Meine Kollegin hat es auch gerade gelesen und mir sehr ans Herz gelegt. Mich würde Deine Meinung sehr interessieren.
ASIN/ISBN: 3492319181 |
Rouge :
Ich bin fertig und war etwa ab dem letzten Drittel doch sehr genervt von der Protagonistin und der Autorin.
Die wirklich witzige Konstellation der Protas wurde durch die ewig gleichen Gedankengänge der Heldin nervig und überflüssig, das Buch hätte durchaus einhundert Seiten weniger haben können, das hätte der Story insgesamt sehr gut getan.
Auch der Held ist im letzten Drittel ziemlich gekippt und hat sich von einem interressanten, mehrschichtigen Mann in einen debilen Verliebten gewandelt....
Wenn du es geliehen bekommst, lese rein, vom Kauf würde ich dir abraten.
Ich werde mir den zweiten Teil nicht zulegen, außer er ist in einem der Bücherschränke.
Und zu welcher Entscheidung hast du dich hinreißen lassen?
Bisher habe ich es mir noch verkniffen
Aber mal schauen, morgen habe ich einen Zahnarzttermin. Es kann gut sein, dass ich mir danach ein Belohnungsbuch kaufen muss