Mein bevorzugter offener Bücherschrank ist leider gerade abgebaut, weil das Gebäude dahinter abgerissen wurde und neu gebaut wird. Ich hoffe aber sehr, dass wieder einer eingerichtet werden wird.
Ich habe gerade in der Küche Gemüse geschnippelt, da ist ein Hörbuch sehr praktisch. Ich komme richtig gut vorwärts damit, und spannend ist es auch.
Die Übertragungen fand ich auch immer langweilig, genauso wie die Sitzungen. "Mainz wie es singt und lacht" und "Mainz bleibt Mainz" haben meine Eltern immer geschaut und ich war furchtbar genervt von dem ständigen Tusch (bumm-bääh, bumm-bääh, bumm-bääh) ...
was hörst du denn gerade?
Und ja, das kenne ich auch noch von meinen Eltern, dass Karnevalssendungen geschaut wurden. Ich hab es nie verstanden und schalte das auch immer schnell weg, wenn ich zufällig drauf lande.
Ich hab gestern abend noch mit dem 2. Teil der Zauberhaften Lütteby-Serie von Gabriella Engelmann angefangen, aber es ist so platt, dass ich den Rest wohl überfliegen werde.
Tagsüber haben wir nun endlich mein neues Handy eingerichtet, nur die zwei Banking Apps sind noch nicht wieder aktiv. Bei der Sparkasse bekomme ich einen Brief und bei der ING muss ich wohl anrufen, weil ich meine Zugangsdaten nicht finde. Hat ja immer funktioniert...
Gleich gehen wir noch essen, vorher möchte ich aber auch noch ein paar Rezis schreiben und meine neuen Bücher in meine Liste eintragen. Bie Vorablesen gibt es bis morgen auch noch einige interessante Leseproben, an denen ich gerade sitze. Mal sehen, für welches Buch ich mich bewerbe.