Die Querbeeteulen lesen ab dem 26. März: Ein einfaches Leben von Min Jin Lee
-
-
Danke.
Wenn ich bei Hugendubel schaue heißt es: Zustellung ab Montag 03. 04 möglich.
Ich werde sowieso das ebook lesen, das habe ich schon auf meinem Kindle, deswegen betrifft es mich selbst gar nicht. Ich hatte mich nur gewundert, woher Ihr die Info habt.
Wenn Du weiter runterscrollst, findest Du unter Details den 21.Februar bei Hugendubel .
Edit: Leider 2020 als Erscheinungsdatum.
Ich war zu schnell.
-
Schade, dann war mein erster Gedanke doch richtig.
-
Und ich lag falsch.
Wobei bei Hugendubel steht, Abholung ab 15.3. Mittwoch - das müsste dann dem Tag nach 2023 sein. Alles seltsam und doof. Bei ebay gibt es gerade ein Exemplar für 9 Euro plus Versand.
-
Mal kurz die Frage, ob die LR schon angemeldet ist? In der Vorschau und im Kalender wird sie noch nicht angezeigt
-
Ich habe mir nun das Hörbuch gekauft, werde also mithören.
-
Mal kurz die Frage, ob die LR schon angemeldet ist? In der Vorschau und im Kalender wird sie noch nicht angezeigt
Ich denke, das habe ich schon vor einer Weile gemacht. Ich frage zur Sicherheit bei Wolke nochmal nach.
-
Ich wollte gar nicht drängeln. Manchmal kommen die Anmeldungen auch nicht an
-
Und ich lag falsch.
Wobei bei Hugendubel steht, Abholung ab 15.3. Mittwoch - das müsste dann dem Tag nach 2023 sein. Alles seltsam und doof. Bei ebay gibt es gerade ein Exemplar für 9 Euro plus Versand.
Ich hatte es im November bei medimops bestellt, als TB 3. Auflage vom Februar 2020. Hat auch nicht die Welt gekostet.
-
Ich denke, das habe ich schon vor einer Weile gemacht. Ich frage zur Sicherheit bei Wolke nochmal nach.
Nachdem die Anmeldung heute kam, habe ich die Leserunde jetzt in die Vorschau eingetragen.
Batcat , bitte übernimm den Termin auch für den Kalender. Danke.
-
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde jetzt wie folgt angelegt:
Seiten 001 - 090 (Kapitel 1 - 8 )
Seiten 091 - 180 (Kapitel 9 - Buch I Ende)
Seiten 181 - 279 (Kapitel 1 - 9)
Seiten 280 - 374 (Kapitel 10 - Buch II Ende)
Seiten 375 - 452 (Kapitel 1 - 9)
Seiten 453 - Ende (Kapitel 10 - Ende)
Am 26. März aber ca. Mitternacht wird sich die Leserunde dann automatisch öffnen. Ich wünsche euch viel Spaß
-
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch
Es kann aber sein, dass ich erst ein paar Tage später einsteige, ich möchte erst noch mein aktuelles Buch fertig lesen.
-
-
Ich werde Parallelllesen (toll diese vielen LLLLL) falls ich mit dem anderen Buch noch nicht durch sein sollte.
-
Ich möchte mich für diese Leserunde abmelden, ich war über eine Woche kranke und habe kaum gelesen und kann auch im Augenblick noch nicht mein normales Lesetempo einhalten... Deshalb bin ich jetzt mit meinen Leserunden etwas (na ja, eigentlich viel...) im "Rückstau" und habe das Gefühl, da erstmal etwas "abarbeiten" zu müssen...
-
Gute Besserung weiterhin Sonnenschein12
Wenn es dir nur um die Lesegeschwindigkeit geht kannst du trotzdem gerne mitlesen, bei uns Querbeeteulen sind nicht nur schnellesende Eulen dabei, und ich schätze das Buch so ein, dass die Runde ein paar Wochen läuft. Und normalerweise Posten die schnelleren Eulen immer noch mit, da sind wir ganz gemeinschaftlich Aber wie ich dich verstehe, hast du noch andere Leserunden? Je nachdem wann du da fertig bist, kannst du natürlich auch später einsteigen
Bei mir geht es heute los, und passenderweise habe ich Urlaub . Ich freue mich sehr auf meine erste Querbeetrunde dieses Jahr mit euch
-
Ich hoffe, dass mein Gehirn wieder bereit ist für's Lesen und für eine Leserunde ...
Ich war auch eine reichliche Woche ziemlich krank.
Ich bin gespannt auf das Buch und werde es auf jeden Fall versuchen.
-
Allen genesenden und kranken Querbeetlern alles Gute und wir warten gerne und lesen auch Eure späten Beiträge.
Anscheinend sind momentan alle etwas angeschlagen. Der Frühling will aber auch so gar nicht in die Gänge kommen, damit die Viren endlich mal erschlagen werden.
-
Ich habe vorhin mit dem Hörbuch begonnen..........gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Allen, die es brauchen, gute Besserung.