Die Querbeeteulen lesen ab dem 26. März: Ein einfaches Leben von Min Jin Lee
-
-
Leserundenfasten
Angedacht - wenn nichts dazwischen kommt - dann noch diese hier, die Liebesgeschichte und das von Veronika. Und dann mach ich mal 4 Wochen Pause.
Und schmökere in den Vorschauen für Neues hier im Forum.
-
Oder in der kommenden Fastenzeit anstatt Bücherfasten Leserundenfasten
Ich habe gerade überlegt, wo ich denn einen Rezensionsthread aufmache. Historisch? Zeitgenössisch? Aber ich lasse dir gerne auch den Vortritt Findus
Oder in der kommenden Fastenzeit anstatt Bücherfasten Leserundenfasten
Ich habe gerade überlegt, wo ich denn einen Rezensionsthread aufmache. Historisch? Zeitgenössisch? Aber ich lasse dir gerne auch den Vortritt Findus
Oh nein, ich bin nie so weit eine Rezension zu verfassen. Ich habe das Gefühl, ich bekomme einen Knoten in die Zunge, Du darfst gerne baro
-
Vielleicht hat auch hier wie so oft alles seine Zeit.
Ja das auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, dass für mich wieder eine Zeit der Leserunden kommt. Im Moment habe ich leider so gar keine Lust darauf und das finde ich selbst sehr schade.
-
Ja das auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, dass für mich wieder eine Zeit der Leserunden kommt. Im Moment habe ich leider so gar keine Lust darauf und das finde ich selbst sehr schade.
Ich weiß genau, was du meinst
-
Ich habe mich mal an eine Lesemeinung getraut. Rezension möchte ich es nicht nennen.
Ein einfaches Leben - Jin Min Lee
Wolke möchtest du den Link noch im entsprechenden Post verlinken?
-