Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Lupus hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Ihr Lieben,
für Eure tollen Geburtstagsgrüße danke ich Euch und möchte Euch meine tiefe Verbundenheit ausdrücken.
Ich hatte einen wunderbaren Tag!
Lupina und ich sind ins Fränkische gefahren, bei zunehmend besserem Wetter und haben in einem Landgasthof gemütlich zu zweit sehr gut gegessen. Da ich heute chauffiert wurde, durfte ich mir auch den passenden Schoppen Frankenwein genehmigen. Was will man mehr?
Allen, die an mich gedacht haben, wünsche ich noch einen schönen Abend. Euer Dirk! 🙂
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer ein gutes Buch in der Nähe
-
Alles Beste für Dein neues Lebensjahr!
-
Alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Und immer einen Stapel Bücher in Reichweite.
-
Alles Gute
-
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Es ist sehr schön, dass du den Weg in das Forum gefunden hast. Schön, dass du da bist!
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❣
Schön, dass Ihr es Euch im Frankenland habt gut gehen lassen. Hier kann man immer noch preiswert lecker speisen
🍾🥂⚘
-
Glückwunsch, Lupus!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr!
-
Nachträglich, aber lich:
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
-
Leider spät, aber von ! Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
-
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein erfülltes, gesundes und zufriedenes Lebensjahr - und ich kann Regenfisch nur zustimmen:
Schön, dass Du dieses Forum bereicherst.
-
Ich würde von Lupus zu gerne mal ein Foto von seiner Bibliothek sehen!
-
Ich würde von Lupus zu gerne mal ein Foto von seiner Bibliothek sehen!
Hab ich versucht, Marlowe ,aber die Datei ist zu groß, hat nicht funktioniert.