Kennt Ihr schon Stromberg?

• Hallihallo,

hat`s von Euch schon jemand gesehen?

Stromberg im Fernsehen

Gibt es auch schon auf DVD (siehe unten)

Kurzbeschreibung von Amazon:

"Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!" (Bernd Stromberg)

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) - Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht. Endlich erscheinen nun - pünktlich zum Start der zweiten Staffel - die ersten 8 Folgen von STROMBERG auf Doppel-DVD, ausgestattet mit vielen Extras: ein ausführliches "Making Of" zeigt die Entstehungsgeschichte der Serie, Outtakes, Audiokommentare und vieles mehr.

Meine eigene Meinung:

der Typ ist einfach zum Schießen komisch.

Wer mal wieder so richtig schön ablachen will nach einem streßigen Arbeitstag...für den wäre das bestimmt mal etwas!

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus

Wer mal wieder so richtig schön ablachen will nach einem streßigen Arbeitstag...für den wäre das bestimmt mal etwas!

Vor allem dann, wenn man mit solch Wahnsinnigen beruflich zu tun hat :grin

• Ich liebe diese Serie!!!!
    Hab gestern die Folge von Sonntag gesehen und musste mir desöfteren wieder die Augen zuhalten. Manchmal kann ich gar nicht hinsehen, so macht der Stromberg sich zum Affen.
    Am geilsten war ja noch die Folge mit dem Kegelabend...
    :rofl

• Gefällt mir sehr gut. Nur ist das die Realität....... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Gefällt mir sehr gut. Nur ist das die Realität....... :wave

Oh oh...nach einem kurzen Blick auf Dein Profil (Hallo Herr Nachbar :wave), verweigere ich lieber die Aussage ... :grin

• Ich hasse diese Serie... ich finde das Markus Maria Herbst (ist das richtig?) diese Rolle nicht gut spielt bzw. sie nicht zu ihm passt....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von proserpina
    Frag mich jedesmal wodrüber der lacht... :wow

Ich hab bei dieser Serie noch nie gelacht. Als ich sie ein paarmal gesehen hatte, hatte ich genug davon. Ich finde sie so lächerlich....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich find sie herrlich! Ich hatte mal einen Kollegen, bzw. z.T. Chef, der Stromberg nicht nur ähnlich sieht, sondern sich auch manchmal recht ähnlich benimmt! Und da ich auch schon in einer ähnlichen Branche gearbeitet habe, erkenne ich doch so einiges wieder.

Ich hab mir die einzelnen Folgen nach und nach auf der Pro 7 Seite angesehen, weil ich die meisten Folgen leider im Fernsehen verpasst habe.

Außerdem hab ich noch einen Bekannten, der dem Ernie gar nicht so unhähnlich ist. :lache

• Kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin. Wenn ich schon genervt bin, gucke ich es mir lieber nicht an, aber meistens ist Stromberg so richtig schön schräg.

Hab neulich die Folge gesehen, als alle einen EDV-Kurs machen mussten und nur bei bestandener Prüfung weiterarbeiten konnten. Bah, was hat er sich lächerlich gemacht. :lache

• Allerdings muss ich noch bemerken, dass Stromberg im Rennen mit meinem Topfavoriten "Ditsche" natürlich nur den zweiten Platz belegt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von geli73
    Kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin. Wenn ich schon genervt bin, gucke ich es mir lieber nicht an,

Wenn ich noch in meinem alten Beruf wäre, könnte ich es auch nicht immer sehen. Man würde sich quasi nach Feierabend nochmal den gleichen Mist antun...

Aber in meinem Fall kann ich ständig sagen: Bin ich froh, dass ich sowas momentan nicht den ganzen Tag um mich haben muss!

• Zitat

Original von oemchenli

Ansonsten unterschreibe ich dir das. Total blöde finde ich diese Serie.
    Gruß oemchenli

Schade.........ich find die wirklich witzig. :-( :-( :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Wieso Schade sei froh das du sie witzig findest.
    Stell dir mal vor alle würden das gleiche gut oder schlecht finden.
    oooooooooooooooooooch wie laaaaaaaaaaaaaaaangweilig wäre die Welt und das Leben.
    Gruß oemchenli
    :wave

Hast Recht. Ich ziehe das Wort "schade" mit einem Ausdruck des tiefen Bedauerns zurück. :grin :grin :grin :wave :wave