Hallo Eulen,
kommt es doof seinem Partner zum Nikolaus oder zu Weihnachten so ein Buch zu schenken? Wie würdet ihr es finden, wenn ihr es geschenkt bekämet?
LG
Angelcurse
Hallo Eulen,
kommt es doof seinem Partner zum Nikolaus oder zu Weihnachten so ein Buch zu schenken? Wie würdet ihr es finden, wenn ihr es geschenkt bekämet?
LG
Angelcurse
Das ist was, das man sich lieber selbst kauft. Nach dem Lesen kannst es ihm ja dann mal in die Hand drücken.
Wenn ich sowas von meinem Partner geschenkt bekommen würde, würde ich ernsthaft ins Grübeln geraten, WARUM ich so ein Buch bekomme.
Du verstehst, was ich meine?
Na also ich würde mich das auch fragen.
Gruß oemchenli
Ja, ich verstehe euch.
Das wollte ich wissen.
Also wohl lieber nicht...!
Das kommt wohl ganz auf deinen Partner bzw. eure Beziehung an! Spricht man offen über diese Themen, wird er den wahren Sinn verstehen. Tut ihr es nicht, dann wäre ich auch etwas vorsichtiger. Die Dauer der Beziehung spielt dabei auch eine ziemlich große Rolle.
Vielleicht solltest du es mit ihm zusammen kaufen.
Irgendwie würde ich ein solches Buchgeschenk als Aufforderung verstehen, mich mehr anzustrengen. Ich kenne deine Beziehung nicht, aber ich könnte mir denken, dass viele Männer darauf sehr sauer reagieren würden - halten sie sich doch für die besten Liebhaber aller Zeiten.
Vielleicht solltest du ein solches Geschenk noch einmal überdenken.
Hi, Angelcurse,
das war Dein Ernst gestern mit dem Buch?
Ich dachte, Du machst einen Witz. Sonst hätte ich gleich was gesagt.
Nein, natürlich kannst Du das nicht verschenken, jedenfalls nicht Mr. Angelcurse.
Hm. Ich würd mir auch blöd vorkommen, sowas geschenkt zu kriegen. Aber manchmal ist es eben so, dass ich anders bin als andere, gedanken- und meinungstechnisch. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Da bin ich irgendwie die Einzige, die eine spezielle Sache oder so NICHT schlimm findet oder so. Egal. Jedenfalls wollte ich deshalb eure Meinung.
Es war ein halber Ernst, sozusagen.
Eigentlich war mir die Antwort klar, aber ich wollte mich rückversichern. Man kann nie wissen.
Ich habe es mir selbst gekauft für die perfekte Liebhaberin und das Gegenstück meinem Schatz. Hab ihm beide gezeigt und er fands witzig. Wir wollen demnächst mal gemeinsam darin schmökern.
Also ich denke es kommt auf deinen Partner an. Meiner hat es auf keinen Fall als Aufforderung aufgefasst, etwas zu verändern. Eher so, dass wir beide uns neue Ideen holen könnten.
Angelcurse
Aber egal, ob Du es nun verschenkst oder gemeinsam mit ihm liest...bitte anschließend eine ausführliche Berichterstattung, ob es den gewünschten Effekt hatte.
Wie man Fotos in seine Postings integrieren kann, weißt Du ja bestimmt.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Branka
Also ich denke es kommt auf deinen Partner an. Meiner hat es auf keinen Fall als Aufforderung aufgefasst, etwas zu verändern. Eher so, dass wir beide uns neue Ideen holen könnten.
Genau so hatte ich mir das nämlich gedacht. Habt ihr vielleicht falsch aufgefasst oder ich habs nicht gut erläutert.
Dann sollte man es wohl mal "nebenbei" kaufen oder so. Gut ist auch, dass ich "Die perfekte Liebhaberin" schon besitze. Noch ein Grund das andere auch zu kaufen *gg*
Heaven
Das soll laut Amazon-Rezensionen nicht sooo gut sein. Aber ich habe mich gestern schon bei Amazon schlau gemacht, was noch so gut ist. Danke für deine Tipps
ZitatOriginal von Doc als Gast
Angelcurse
Aber egal, ob Du es nun verschenkst oder gemeinsam mit ihm liest...bitte anschließend eine ausführliche Berichterstattung, ob es den gewünschten Effekt hatte.
Wie man Fotos in seine Postings integrieren kann, weißt Du ja bestimmt.
Aber auf den Fotos wird auch mein FREUND drauf sein... aber da stehst du wohl drauf, was?
Angelcurse
Ich habs mal von einem Witzbold geschenkt bekommen, gelesen und für sehr interessant befunden. Aber kommt wohl drauf an was man so mag und will.
ZitatOriginal von Heaven
Angelcurse
Ich habs mal von einem Witzbold geschenkt bekommen, gelesen und für sehr interessant befunden. Aber kommt wohl drauf an was man so mag und will.
Stimmt wohl. Ich finde "Die perfekte Liebhaberin" eigentlich auch richtig gut. Nur, dass mein Schatz und ich meistens zu faul für irgendwelche... Experimente sind *g*
Tztz...die heutige Jugend. Wo bleibt die Experimentierfreude? So ala Jugend forscht?
ZitatOriginal von Heaven
Tztz...die heutige Jugend. Wo bleibt die Experimentierfreude? So ala Jugend forscht?
Danke, Heaven ... you are wonderful, dear
@ Angelcurse: Ich würde es eher nicht schenken, weil ich als Beschenkte genau das denken würde: Bin ich nicht gut genug? Etwa langweilig? Ist das meine letzte Chance?
Och nööö, es gibt schönere Geschenke in der Richtung, die besser ankommen und Spaß machen.
Jedem Beliebigen kann man das schenken?
Heaven, setze mir keine blöden Ideen in den Kopf, es ist noch nicht mal Mittag!!
Ich finde auch, dass man sowas jedem guten Kumpel/jeder guten Kumpeline ruhig schenken kann. Wenn man es von seinem Partner nicht bekommen will und nicht genügend Kohle hat, um es selbst zu kaufen, muss man es ja geschenkt kriegen
Magali - wann hast du eigentlich Geburtstag?