.... liebes Wichtelkind: auch mal nen Tip:
Paket ist weder unterwegs noch fertig - noch nich mal angefangen oder überhaupt dran gedacht!! Öhhh, warum bin ich eigentlich hier?
Scherz: aber unterwegs isses noch nich!!!!
Andi
.... liebes Wichtelkind: auch mal nen Tip:
Paket ist weder unterwegs noch fertig - noch nich mal angefangen oder überhaupt dran gedacht!! Öhhh, warum bin ich eigentlich hier?
Scherz: aber unterwegs isses noch nich!!!!
Andi
Oha, das ging aber jetzt schnell 😅 komm her, mein liebes Wichtelkind
Was hat mich verraten? 😄
MAMA!!!
Dass du, obwohl wir im selben Bundesland wohnen, über 3h unterwegs bist und 2x umsteigen musst, nur um dein Kind zu sehen... hach...
Ich freu mich!
Mein liebes Wiki, du bekommst tatsächlich nicht nur Beigebsel, dein Buch ( ja es ist ein Buch ) ist heute bei mir angekommen
MAMA!!!
Dass du, obwohl wir im selben Bundesland wohnen, über 3h unterwegs bist und 2x umsteigen musst, nur um dein Kind zu sehen... hach...
Ich freu mich!
Ja der ÖPNV ist ein Thema für sich.. gut wenn das noch so flott geht... je nachdem von wo man wohin muss, wundert man sich nur über die Verbindungen.
Ein Tipp - hier kam gestern was für mein Wichtelkind an - und mein Mann sein Gesicht war unbezahlbar als ich es ausgepackt habe... auch die Kerze Fuchsfurz ist gestern angekommen... aber die und die Leseratte bleiben wie gesagt ja bei mir.
Mein liebes Kind,
du hast mehr "Likes" als ich.
Was sagt das über mich als Mutter aus?
Mein liebes Wiki, es wird Zeit für einen echten Tipp: In deinem Profilbild dominiert eine andere Farbe als in meinem.
Mein liebes Kind,
du hast mehr "Likes" als ich.
Was sagt das über mich als Mutter aus?
... obwohl du weniger Beiträge als ich hast.
Schönes Wochenende!
Ich denk beim einpacken an diesem Wochenende (falls ich dann alles zusammen haben sollte) mal über den nächsten Tipp für mein Wichtelkind nach.
Ein Buch im Paket wäre ganz schön, oder liebes Wiki? Drück mir die Daumen, dass es heute ankommt. Ich würde nämlich gerne das Wochenende nutzen, um alles hübsch zu verpacken.
Hallo liebes Wiki!
Ich war heute auf einen kleinen Ostermarkt in einem Museumshof und habe dort tatsächlich noch ein kleines, feines Beilegsel für Dich gefunden, freu!
Ooooooh, und Dein Buch, sowie ein weiteres Beilegsel sind ebenfalls hier eingetroffen - Hach, seufzzzz... beides würde wohl, sollte - aus welch merkwürdigen Gründen auch immer - das Wichteln abgesagt werden, mit einem fröhlichem Lächeln hier ein liebevolles Zuhause finden, grins...
Hab morgen einen schönen Sonntag!
Grüßle,
Deine Wima
Mein Wiki darf sich auf etwas Selbstgemachtes freuen. Ich habe gestern spontan noch eine Idee gekriegt
Das Buch ist leider noch nicht da, hoffentlich kommt es Anfang der Woche.
Liebes Wiki
Ich hab nun alles zusammen
Das Geschenkpapier ist leicht mädchenhaft
Und noch einen richtigen Tipp.
Mein Nickname ist länger als deiner
Ist alles da, oder nicht.... oder gar schon versickt?
MEMO
Wichtelliste Ostern 2023
Buch, österliche Beilegsel, Glitzerkram (sind ja nur Mädchen dabei) , Eulenwichteln = was euliges, und was mit einem sowie lauter Tipps im Wicheltpaket zum enttarnen versteckt................ samt einer Gurke oder nicht
Das war dann auch schon wieder der Tipp mein Wichtelkind
Liebes WiKi, dein Buch habe ich schon besorgt. Der Karton ist schon gefunden, aber die Beilegsel fehlen noch. Ich plane die Tage mal in Ruhe in der Stadt zu gucken.
Du wichtelst nicht zum ersten Mal mit, aber ob ich dich schonmal bewichtelt habe oder du mich? Um dir das zu sagen bin ich wohl viel zu vergesslich.
Grinse Wo findet/fand denn der Ostermarkt statt?
Hier gibt es so etwas nicht.
In Bad Oeynhausen, in einem Musshof. War klein, aber fein - 35 Stände
mein liebes Wiki, da ich schon einen passenden Karton gefunden habe konnte ich auch schon das Etikett ausdrucken, ob und wann es sich auf die Reise macht weiß ich noch nicht
Ach ja, falls du Fußballfan bist ( und es nicht dein Verein ist) tut es mir leid den Karton gewählt zu haben
Ein Tipp für mein Wiki: Dein Name hat eine Besonderheit. Welcher Name genau und was ich als Besonderheit einstufe, bleibt mein Geheimnis
Mein liebes Wiki, ich müsste 3 Autobahnen benutzen um zu dir zu kommen ( oder umgekehrt)