Danke für die Erinnerung. Ich schaffe es zeitlich leider gerade gar nicht.
Osterwichteln 2023
-
-
Mein liebes Wiki
Buch ist bestellt, und bei den Beigebseln konnte ich mir auch Gedanken machen, sodass ich kommende Woche alles einkaufen kann was ich noch brauche
-
Ich war auch schon fleißig und habe etwas Buchiges für mein Wiki bestellt und eine Karte gemalt. Am Mittwoch habe ich Shoppingzeit eingeplant
-
Ich habe dir auch schon ein Buch bestellt, liebes Wichtelkind!
Mal schauen, was in den nchsten Tagen noch dazu kommt.
-
Ach ja ein Buch - ein Buch sollte ich meinem Wichtelkind ja auch noch aussuchen, aber bekanntlich ist ja immer die Qual der Wahl die Sache.
@Wichtelkind? In welcher Reihenfolge Deiner genannten Bücher ist denn der Wunsch danach am größten???
-
Muffelinchen - völlig wurscht!
WichtelkindBuch ist bestellt, ich hab meinee Wichtelkiste durchwühlt und mit Entsetzen festgestellt: da is ja noch was drin!!!
.... naja für´s Weihnachtswichteln muß ich dann aber wieder dringend nachfüllen!!!!
Andi
-
Muffelinchen - völlig wurscht!
WichtelkindBuch ist bestellt, ich hab meinee Wichtelkiste durchwühlt und mit Entsetzen festgestellt: da is ja noch was drin!!!
.... naja für´s Weihnachtswichteln muß ich dann aber wieder dringend nachfüllen!!!!
Andi
Bist Du sicher, das Du zu Weihnachten nachfüllen musst - wobei manche Wichtelsachen, laufen einem im Alltag über den Weg und schreien direkt Eulenwichteln... also das war mein nächster Tipp für das Wichtelkind.
-
@Wichtelkind? In welcher Reihenfolge Deiner genannten Bücher ist denn der Wunsch danach am größten???
Um es mit Andi zu sagen: "Völlig wurscht!"
Und hast du gesehen, dass ich dir extra noch ein paar "Bilderbücher" aufgeschrieben habe?
-
Das wäre ja auch was für uns Eulen Duftkerze - Leseratte aber die wird mein Osterwichtelkind nicht kriegen weis ich jetzt schon. die bleibt hier bei mir. Man muss sich selber ja auch mal beschenken.
-
-
Zwei Belegsel habe ich schon beisammen Morgen fahre ich in die Stadt und halte Ausschau nach weiteren Sachen, die mein Wiki mögen könnte
-
Muffelinchen - ausnahmsweise mal kein Scherz: es wird langsam mau in der Kiste (nach diesem Wichteln) - bestelle sowas halt gerne beim Chinesen denn was ich gerne möchte, haben die meisten Geschäfte nicht und außerdem kann ich stundenlang aussuchen, bis mir die Birne brummt
ABER schon mal ein Tip für mein zukünftiges Weihnachtswichtelkind: es wird endlich auch wieder was aus dem Urlaub dabei sein jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich die Bettwanzen verschicke (Gott sei Dank hatten wir bisher nur mit Kakerlaken zu tun - aber das ist ab und an nun mal so in tropischen Ländern oder auch auf den Kanaren)
Andi
-
Ach, Du, da fühl Dich völlig frei .....
Guten Abend liebes Wiki ,
ich hoffe, es geht Dir gut? Jedenfalls darfst Du Dich schon mal vorfreuen, denn Dein Buch ist auf dem Weg. Zwar erst zu mir, aber damit ist die erste Etappe ja bereits geschafft, nicht wahr?
Da wir ja noch eine laaaaaaaaaaaaaange Zeit vor uns haben und eine recht überschaubare Runde sind, muss ich mich leider, leider mit wohlgemeinten Tipps noch sehr zurückhalten....
Nur so viel: Das Buch, welches Du bekommst, gefällt mir auch !
Hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Deine Wima
-
Guten Morgen mein Kind,
gestern Abend bei der Lesung von Norbert Scheuer habe ich überlegt, ob dessen Buch "Mutabor" etwas für dich sei...
Magst du?
-
Mein Tipp für heute:
unsere PLZ haben eine Zahl gemeinsam (Stelle muss nicht identisch sein)
-
Guten Morgen mein Kind,
gestern Abend bei der Lesung von Norbert Scheuer habe ich überlegt, ob dessen Buch "Mutabor" etwas für dich sei...
Magst du?
Ja, klingt schon interessant aber auch nach keinem Buch was man mal eben so zum "entspannen" weg liest um einfach nur seicht unterhalten zu werden.
-
Liebes Wichtelkind,
Entschuldige, ich hab mich etwas rar gemacht, dafür bekommst du heute ein paar Tipps:
Du hast mehr als doppelt so viele Beiträge wie ichUnsere Vornamen haben drei gemeinsame Buchstaben und die Länge unserer Vornamen unterscheidet sich um drei Buchstaben
Wenn ich mich gleich in den Zug setzen würde, würde ich 3 Stunden und 15 Minuten zu dir brauchen und müsste 2 Mal umsteigen
Wir wohnen im selben Bundesland
Du hast im selben Monat wie mein Mann Geburtstag, hast aber ein anderes Sternzeichen
Du hast dasselbe Sternzeichen wie mein Patenkind und im selben Monat Geburtstag
Bei unseren Wunschlisten haben wir ein paar Gemeinsamkeiten
Dein Buch habe ich schon bestellt und auch schon die ersten Beilegsel 😊 -
-
Oonalaily : MAMA???
Oha, das ging aber jetzt schnell 😅 komm her, mein liebes Wichtelkind
Was hat mich verraten? 😄
-
Liebes Wichtelkind, du und ich wir haben einen Buchstaben im Nick gemeinsam.