Photobücher - Bildbände, wenig bis gar kein Text sondern nur tolle Photografin Kari-Jeanne
Osterwichteln 2023
-
-
Muffelinchen - sag doch einfach: Bilderbücher!!! Ich könnte mich ja auch auf den Cooffeeeeetable legen, ich hab ja auch was mit Kaffee zu tun (Insider)
Les mal mein Posting wegen einem Ereader, dann haben sich die Bilderbücher erledigt! (obwohl Shaun das Schaf Wimmelbücher zum Schreien lustig sind)
Bildbände hab ich auch, aber die stehen bei mir im Regal - meistens Reiseliteratur (ehemals Beruf) und Star Trek (lebenslanges Hobby, Philosophie und Religion usw).
Andi
-
Muffelinchen : Höh?? Wie konntest du jetzt aus meinem post ableiten, dass du vllt. besser aussteigen solltest?
Ich schrieb, dass meine coffeetablebook-Wünsche teuer sind, auch gebraucht!
(Aber wenn das okay ist, dann schreibe ich sie gerne auf meinen Wunschzettel.
-
Muffelinchen : Höh?? Wie konntest du jetzt aus meinem post ableiten, dass du vllt. besser aussteigen solltest?
Ich schrieb, dass meine coffeetablebook-Wünsche teuer sind, auch gebraucht!
(Aber wenn das okay ist, dann schreibe ich sie gerne auf meinen Wunschzettel.
Nein das habe ich nicht wegen Deinem Post geschrieben lazybear sondern das war einfach mein Gedanke, das ich vielleicht einfach mal pausiere und mich nicht selber stresse mit "LESEN" wollen.
-
Muffelinchen : Dann ist ja gut.
Los komm, dann schreiben wir beide "Bilderbücher" auf unsere Wunschzettel!
-
Schonmal an meine Wichtelmama/ -papa, ich habe zwar eine längere Wunschliste, aber aktuell würde ich mich mehr über schöne "Bilderbücher", also sogenannte Coffeebooks freuen
-
-
Brauchst Du noch was von mir für das Wichteln an Info's?
Von dir bzw. grundsätzlich allen Snail-Mail-Eulen habe ich die Adresse, eine PN brauche ich dann nur betreffend des Orts der WuLi oder des Wunschbuchs oder ob es ein Überraschungsbuch werden soll.
Coffeetable-Bücher oder Bilderbücher aus zweiter Hand finden sich sicher an einigen Orten auch gebraucht in dem entsprechenden Preisrahmen. Du hast ja eine sehr breite Palette an Interessen genannt.
-
Cith : pn mit Wunschzettel ist raus.
Muffelinchen : Ich hab's getan!
Andi_1976 : Ich vertrau dir! *leise pfeif*
-
Andi_1976 : Ich vertrau dir! *leise pfeif*
Boah bist Du mutig
-
Ich habe gerade meine Wunschliste aktualisiert. Bald geht's los!
-
irgendwie hab ich gedacht, dass die Auslosung schon dieses Wochenende ist....
kanns wohl nicht erwarten
-
... bevor ich es vergesse: ich hätte gerne ein Buch von meiner Amazonwunschliste - im Grunde die gleichen "Bedingungen" wie beim Weihnachtswichteln 2022 (einfach mal suchen)
Bücher sind alle gewünscht und auch wenn ich manche schon kenne, aber ich hab sie noch nicht in Buchform! Reihenfolge ist total wurscht,
Ich freu mich schon, auch wenn ich diesmal keinen Plan von nix hab und es auch diesmal nicht so das Themenpaket wird - hmm,,,
Andi
-
*hibbel*
Und hoffentlich reichen die 14 Tage bis zum Verschicken für einkaufen, bestellen, verpacken, abschicken.
-
So gleich mal meine "Amazonliste" pflegen gehen, aber da steht viel drauf auch "Bilderbücher" und dann den Link noch schicken.
-
Noch eine Woche Zeit zum Anmelden. Wir sind noch offen für Wichteleltern und -kinder.
-
Juchhu, übermorgen ist schon die Auslosung Ich habe heute nochmal meine Wuschliste überarbeitet und meine neuesten Funde aus der Buchhandlung ergänzt. Da war ich gestern nur ganz kurz stöbern. Na gut, es war wohl doch ein bisschen länger Kam mir aber sehr kurz vor.
-
Jeanette ja in Buchläden rennt die Zeit immer nur so,
Die Post hat gerade Urabstimmungen und es könnte auf längere Streiks rauslaufen also entweder, wobei diese Anbieter dann auch bestimmt mehr Volumen haben - aber nicht so schlimm zu Ostern wie sonst zu Weihnachten, anderen Versandpartner als die Post wählen... oder hoffen, das es trotzdem alles läuft wie wir es wollen.
-
-
Zu Weihnachten gerne wieder, zu Ostern nicht.