Ich habe mir das englische eBooks gekauft, aber ich schaue mal ob ich die Kapiteleinteilung ohne Seitenzahlen machen kann.
Leserundenvorschlag: "Redshirts" von John Scalzi ab 23.01.2023
-
-
Mein Vorschlag wäre eine Einteilung in vier Bereiche:
Kapitel 1-7
Kapitel 8-15
Kapitel 16-24
Coda I bis Ende
Ich schicke das mal so ab, aber ob das rechtzeitig freigeschaltet wird, weiß ich nicht. Ich gestehe, dass ich die Einteilung glattweg vergessen habe.
-
Ich freu mich drauf.
-
Mein Vorschlag wäre eine Einteilung in vier Bereiche:
Kapitel 1-7
Kapitel 8-15
Kapitel 16-24
Coda I bis Ende
Ich schicke das mal so ab, aber ob das rechtzeitig freigeschaltet wird, weiß ich nicht. Ich gestehe, dass ich die Einteilung glattweg vergessen habe.Hallo Breumel ,
ich mache das jetzt außer der Reihe mal, aber bitte denkt an solche Runden früher, ich mache das hier in den letzten Jahren mehr oder weniger alles alleine und eine Leserunde anlegen kostet immer Zeit, die ich ganz gerne vorher entsprechend einplane.
-
Coda I bis Ende
Ist das hier so richtig? Als 4. Thread?
-
-
Dann lege ich die Runde jetzt wie folgt an:
Seiten 001 - 117 (Kapitel 01 - 07)
Seiten 118 - 217 (Kapitel 08 - 15)
Seiten 218 - 317 (Kapitel 16 - 24)
Seiten 318 - Ende (Coda I - Ende) => ich gehe davon aus, dass (Coda I - Ende) richtig ist??
-
Dann lege ich die Runde jetzt wie folgt an:
Seiten 001 - 117 (Kapitel 01 - 07)
Seiten 118 - 217 (Kapitel 08 - 15)
Seiten 218 - 317 (Kapitel 16 - 24)
Seiten 318 - Ende (Coda I - Ende) => ich gehe davon aus, dass (Coda I - Ende) richtig ist??
Ja ist richtig! Nochmal vielen Dank
-
-
Ich hab immer noch fiebrige Grippe und mein buch liegt im Büro, sehr ärgerlich.
-
-
Mir reichlich Verspätung konnte ich heute mittag auch endlich loslegen. Ich bin wie mir das Buch als Leser mit wenig SF Erfahrung gefallen wird.
-
Mir fehlt noch ein Kapitel, dann habe ich den ersten Abschnitt durch. Leider ist auf der Arbeit gerade extrem viel los wegen Personalmangel, ich habe das Gefühl drei Jobs gleichzeitig machen zu müssen. Da fehlt mir abends die Energie zum lesen.