Das freut mich sehr liebe Rumpelstilzchen
Die Querbeeteulen lesen am 15.02.2023 : Wolkenkuckucksland von Anthony Doerr
-
-
Und auch ich werde pünktlich dabei sein.
Wie schön!
Ich habe gestern mein Exemplar geholt. Das ist ja mal ein Klopper!
-
Wie schön!
Ich habe gestern mein Exemplar geholt. Das ist ja mal ein Klopper!
Waas?
Beim eBook, das ich ausleihen will, steht "371 Druckseiten". Das wäre ja nicht so viel.
-
Waas?
Beim eBook, das ich ausleihen will, steht "371 Druckseiten". Das wäre ja nicht so viel.
Die gedruckte Version hat 540 Seiten.
-
Bestimmt für mich extra groß gedruckt.
-
Und seid ihr schon alle bereit für die Leserunde ?
In zwei Tagen geht es schon los, ich freue mich.
Eventuell schaffe ich es aber leider erst am Wochenende mit dem Buch zu starten...
-
ich werde wohl ein wenig später einsteigen, ich habe gestern erst mit Mehr als die Gerechtigkeit angefangen. Ende der Woche sollte aber klappen, denke ich. Also lauft nicht weg, ich komme nach
-
ich werde wohl ein wenig später einsteigen, ich habe gestern erst mit Mehr als die Gerechtigkeit angefangen. Ende der Woche sollte aber klappen, denke ich. Also lauft nicht weg, ich komme nach
Geht mir auch so, aber ich werde parallellesen, weil ich den dicken Klops eh nicht mitschleppen kann. Den also abends zuhause.
-
So ähnlich wird das hier auch laufen - allerdings lese ich schon parallel einen anderen dicken Wälzer. In der Bibliothek war ich auf der Warteliste für Drachenbanner von Rebecca Gablé endlich auf den ersten Platz gerutscht - das hätte gerne zwei Wochen später passieren können, hätte besser gepasst. Aber was muss, das muss. Ich bekomme das schon hin.
-
Aber was muss, das muss. Ich bekomme das schon hin.
Bei Drachenbanner, ja, da hast du recht. Das macht einfach Spaß.
-
Ich habe mir das Buch gleichzeitig als EBook in der Bib ausgeliehen und das kann ich zur Zeit viel besser lesen, als das Papierbuch.
Da ich trotzdem nur langsam vorankomme, habe ich schon die ersten Seiten gelesen.
-
Eventuell schaffe ich es aber leider erst am Wochenende mit dem Buch zu starten...
Ich freu mich zwar auch schon sehr, bin nur gerade noch mitten in einem anderen, das ich gerne noch zu Ende lesen möchte. Mal sehen, wie weit ich heute komme ...
-
Bereit! Ich habe gerade mein Buch beendet und starte morgen pünktllich.
Ich freue mich schon sehr auf euch!
-
Ich starte auf jeden Fall auch noch heute abend mit lesen. Komme was da wolle.
-
Ich hoffe mal, dieses Buch und die Leserunde mit Euch kann mich von meiner momentanen Leseflaute kurieren. Komischerweise habe ich gerade gar keine große Lust auf Bücher, zumindest nicht auf Romane.
-
Mich hat schon der Titel "Wolkenkuckucksland" begeistert. Genau so ein Land würde mir gerade gefallen.
-
Ich hoffe, ihr kommt mit der Einteilung einigermaßen zurecht? Vor allem mit dem E-book stelle ich es mir ein bisschen schwierig vor, weil es so viele Abschnitte oder Unterteilungen gibt. Wenn ihr Probleme habt, bitte sagt Bescheid.
-
Ich bin gut dran - ich habe beides hier.
-
Meine Lieben, mein Lese- und wohl auch Leserundenproblem aus den vorigen Monaten besteht immernoch 🥺. Ich hab schon ein ganzes Stück im Buch gelesen, aber es holt mich gerade überhaupt nicht ab, was wahrscheinlich nicht am Buch liegt, sondern am generellen Problem. Ich versuche es noch etwas, aber es kann sein, dass ich nichts schreiben kann und passen muss. Menno!
-