Ich kann mich grad gar nicht erinnern: gab es dieses Nachspiel nach zwei Wochen eigentlich schon immer?
So extrem nicht.
Diesmal ufert es ja doch sehr aus.
Ich kann mich grad gar nicht erinnern: gab es dieses Nachspiel nach zwei Wochen eigentlich schon immer?
So extrem nicht.
Diesmal ufert es ja doch sehr aus.
Immer nicht, ich schätze so seit fünf oder sechs Jahren.
Was ein Theater...
Ich schaue gerade auf dem Handy, weil ich unseren neuen (ersten) 3D Drucker beaufsichtige. Beim ersten Mal habe ich da lieber ein Auge drauf.
Verena kann ich auch nicht leiden. Hat die "asoziales Pack" gesagt? Ich wäre ihr an die Gurgel gesprungen.
Nun ist vorbei, bis nächstes Jahr
Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel.
Verena kann ich auch nicht leiden. Hat die "asoziales Pack" gesagt? Ich wäre ihr an die Gurgel gesprungen.
Na ja, Cecilia ist extrem nervig und Tessa auch. Und Cosimo und Gigi halten nicht wirklich viel von richtiger Arbeit. So ganz daneben liegt sie mit dem Kommentar nicht. Sitzt dabei aber im Glashaus...
Na ja, Cecilia ist extrem nervig und Tessa auch. Und Cosimo und Gigi halten nicht wirklich viel von richtiger Arbeit. So ganz daneben liegt sie mit dem Kommentar nicht. Sitzt dabei aber im Glashaus...
Das kann man denken, muss es aber nicht öffentlich im Fernsehn sagen.
Das kann man denken, muss es aber nicht öffentlich im Fernsehn sagen.
Dann ist man aber so unehrlich, wie es Lukas vorgeworfen wird.