Da gings ja noch mal interessant heiß her.
Ich kann da aber Jolina verstehen - mit Cosimo möcht ich auch nicht diskutieren müssen.
Da gings ja noch mal interessant heiß her.
Ich kann da aber Jolina verstehen - mit Cosimo möcht ich auch nicht diskutieren müssen.
Also, dass Gigi und Djamila im Finale sind, ist toll. Aber Lucas der unechte Kerl... dem würde ich keinen Sieg gönnen.
Ich finds schade, daß Jolina gehen muß - ihr hätte ich am meisten den Sieg gegönnt.
Gigi mag ich nicht, dem gönn ich den Sieg so gar nicht.
Also ich guck die Sendung ja nicht, ich zappe nur mal, wenn GöGa zum Rauchen rausgeht. Und ich muß sagen, welche Männer finden eigentlich solche Lippen wie von Djamila schön??? Wie findet die sich selbst, wenn sie in den Spiegel guckt? Mich gruselt es, ehrlich. So bin auch wieder weg
Dann hast Du aber leider viel verpasst. Djamila weiß selbst, dass das "too much" ist und hat sich da schon ordentlich selbst auf die Schippe genommen. Die ist weit mehr als nur das Opfer zuvieler Schönheits-OP's. Ich glaube, die ist ein ganz feiner Mensch.
Ich hoffe, die Cordalis-Fans werden heute überstimmt von den Dschungelfans. Würde sich Lucas die Krone holen wäre es das erste Mal für mich, dass sie jemand gewinnt, der sie gar nicht verdient.
Für mich ist Lucas von vorne bis hinten unecht. Ich denke, dass er durch seinen Vater von klein auf Medienpräsenz kennt und durch und durch professionell agiert. Und die paar Mal, in denen wir den "echten Lucas" durchblitzen sehen haben, sah der nicht besonders gut aus.
Allerdings tut mir das Bohei um seine Schwiegersippe leid. Das ist ein völlig unnötiger Nebenkriegsschauplatz. Wobei man natürlich nicht weiß, ob da wirklich was dran ist oder die Iris Klein nur aus der Ferne Drama macht (was wohl nicht das erste Mal gewesen wäre). Auf jeden Fall finde ich ihr Verhalten absolut unterirdisch. Ein "normal denkender" Mensch würde sich hier ruhig verhalten, den Mann zuhause zur Rede stellen, sich dann seine Meinung bilden und seine Konsequenzen ziehen.
So aber geht das durch die gesamte Yellow Press und lässt alle Beteiligten oder auch nur am Rande involvierten schlecht dastehen. Die Begleiterin von Djamila hat dadurch ja nun auch wohl ziemlichen Ehestress - wenn Iris Klein hier wieder mal nur auf die Kacke haut (was ja wohl nicht das erste Mal gewesen sein soll, sie ist ja nun mal eine Dramafrau), dann hätte sie hier enorm was angerichtet.
Ich gestehe, daß ich das Drama da gar nicht richtig mitbekommen habe und nicht mal weiß, wer das alles ist
Aber macht auch nix.
Ich möchte auch nur Djamila dort als Königin.
Den kleinen Jungen ertrage ich nicht, ich weiß nicht mal, wieso ích den nicht mag- aber ich mag ihn halt nicht.
Lukas braucht das nicht - ich kann nicht sagen, ihn nicht zu mögen, aber auch nicht, ihn zu mögen - er ist mir relativ egal.
Die einzige, der ich es jetzt noch gönne ist eben Djamila.
(Meine Favoritin Jolina haben die blöden Leute ja rausgewählt)
ich schaue ja nur immer mal sporadisch
aber bei dem was ich mitbekommen habe, ist mir Djamila noch am sympatischsten , was ich so am Anfang nicht gedacht hätte
Das die Katzenmama nun so ein trara veranstaltet finde ich unterirdisch,
ich will nicht wissen was sie für jeden Artikel bekommt der da gerade erscheint...
Das die Katzenmama nun so ein trara veranstaltet finde ich unterirdisch,
ich will nicht wissen was sie für jeden Artikel bekommt der da gerade erscheint...
Der Verdacht liegt nahe.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau, mit der der Mann der Katzenmama angeblich ( oder auch wirklich? ) rummacht, davon was abbekommt, außer haufenweise Ärger.
Habe es erst heute schauen können. So schade, dass Jolina raus ist - Lukas mag ich nicht. Jetzt hoffe ich, dass Djamila gewinnt. Sie ist zwar nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, aber von den ganzen Campern kam sie am echtesten rüber und hat sich dabei erwachsen verhalten.
Kann losgehen...
Yepp, werde aber vermutlich nicht bis zum Schluss schauen. Morgen werde ich dann doch mal wieder arbeiten gehen
Ich bin noch bei Anne Will hängengeblieben - nun erst umgeschaltet.
Aber ehrlich gesagt - sooo spannend find ich es jetzt hetue nicht mehr.
Cosi beim Italiener ist ja fast schon wieder süß.
Die drei Prüfungen wiederholen sich auch jedes Jahr, oder?
Der mittlere muß wieder eklig essen
Bin da, aber ziemlich müde.
Schade, dass Djamila das nicht geschafft hat. Der Wille war da, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wegen ihrer zahllosen OPs und aufgespritzten Lippen anatomisch nicht machbar war für sie.
Leider muß Gigi futtern und Lucas was aktives machen... umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.
Da jetzt die Essensprüfung kommt, gehe ich ins Bett. Morgen kann ich dann vorspulen Ich drücke Djamila die Daumen!!
Euch noch viel Spaß, gute Nacht!
Das ist jetzt eine schräge Kombi. Essen zwischen Kakerlaken...
Aber Gigi macht sich trotz allem besser als erwartet.